Getreidefrei??
-
-
Ich habe bereits lupovet und acana probiert allerdings hat er es nicht gefressen. Auch nicht wenn es seinem Futter beigemischt war. Keine Chance. Beim letzten Versuch hat er 8 kg abgenommen. Da er bisher Futter von Pedigree bekommt (ich weiss das die Qualität nicht gut ist) habe ich versucht ihn umzustellen. Auch Markus Mühle und Luposan frisst er nur wenn es in kleinen Mengen dem Pedigree beigemischt ist, dann hat er aber Durchfall. Woran kann das liegen? Komischerweise frisst er das Pedigree super gerne allerdings hat er etwas Juckreiz nach dem Fressen. Da er auch Tabletten ins Futter bekommt bin ich darauf angewiesen das er regelmäßig sein Futter zu sich nimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Getreidefrei?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Orijen, Acana, und das neue Pronature Holistic, die sind auch alle reisfrei! Bei Acana und PN Holistic ist glaube ich der Proteingehalt etwas moderater!
-
Zitat
Da er bisher Futter von Pedigree bekommt (ich weiss das die Qualität nicht gut ist) habe ich versucht ihn umzustellen.
Dieses Futter ist nicht nur, nach meiner Definition, nicht gut, sondern das Geld nicht wert das du dafür ausgibst.
Man kann sich auch einen Mäkler erziehen, wenn man ständig das Futter wechselt, sobald Hundi meint es nicht mehr fressen zu wollen.
Du hast so viele Möglichkeiten deinem Hund ein gute und hochwertige Ernährung zukommen zu lassen, da muß es nicht Pedigree sein.
Manchmal muss man eben einiges ausprobieren, bis man das richtige Futter, oder die entsprechende Fütterung für seinen Hund gefunden hat.
Nur sollte man auf eine gewisse Hochwertigkeit Wert legen, denn nicht alles was sich Hundefutter nennt, kann man mit gutem Gewissen seinem Hund auch füttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!