Wie oft saugt/putzt ihr?
-
-
Komm, damit keiner der "Wenigsauger" mehr ein schlechtes Gewissen haben muß:
Ich hab meine Köterchen ja mit zur Arbeit, bin 12 Stunden ausser Haus und am Wochenende oft unterwegs ...
... wenn ich keinen Besuch erwarte, dann saug ich einmal die Woche durch und feudelnwenn ich Zeit & Lust hab (was nicht so oft ist)!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich oute mich auch mal, hier wird auch nur maximal einmal wöchentlich gewischt, gesaugt meist so 2-3mal, aber ich hab ja auch meinen SuperFeger und mit dem geh ich durch die Hunde-Hauptaufenthaltsräume noch 1-2mal täglich durch. Wenn im Flur mal zu viele Pfotenabdrücke sind, geh ich einfach nur mal mit 'nem feuchten Aufnehmer drüber, aber so "richtig" gewischt, wie meine Mami mir das beigebracht hat (meine Mami hatte aber keine Hunde), ist höchstens einmal wöchentlich.
-
staffy ich schenk dir auch nen
dann musst du nie mehr
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich staune, dass viele hier täglich saugen und mehrmal pro Woche wischen.
Dafür habe ich überhaupt keine Zeit oder Lust - lieber geh ich mit Ayla raus.
Also: 2-3mal pro Woche saugen (eher weniger) und einmal wischen. Große Flusen/Fellbüschel sammel ich so auf.
-
Fast 8 Wochen alt?
Also ich muss mindestens ein mal am Tag fegen und wischen (hab Laminat ). Irgendwie sammelt Hugo draußen Dreck ein und verteilt dann alles in meinem Zimmer.
-
-
Naja, das saugen dauert ja nur ca. 10Minuten und das bekomme ich schon hin 1x am Tag
-
Ich sauge meist jeden zweiten Tag, jeden Tag wäre bei drei Kötern sicher auch kein Fehler aber so pingelig bin ich nicht.
Wischen meist ein mal die Woche, manchmal fälls auch aus, spätestens aber wenn sich Besuch ankündigt
Ich sollte öfters Besuch einladen, dann müsste ich öfter putzen
-
Zitat
Ich sollte öfters Besuch einladen, dann müsste ich öfter putzen
Genau das denke ich mir auch oft
-
Zitat
Ich staune, dass viele hier täglich saugen und mehrmal pro Woche wischen.
Dafür habe ich überhaupt keine Zeit oder Lust - lieber geh ich mit Ayla raus.
Schliesst sich ja beides nicht aus. Wir saugen auch jeden Tag, komplett mit Katzenklo säubern und Küche aufräumen dauert das gerade mal eine halbe Stunde, wenn es hochkommt. Und das macht man halt dann wenn man grad vom Gassi wieder kommt, wo der Hund eh erst mal nix wissen will.
-
Also ich war im Winter etwas überfordert, musste jedes mal wischen wenn ich vom Spaziergang heim gekommen bin
Aber jetzt saug & wisch einmal am Tag, und das nur Abends.
Ausser er hat wieder ein Kuscheltier ausgeweidet oder hat irgendwo Taschentücher, Zeitungen oder sonst was gefunden, das man wunderbar zerfetzen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!