-
-
Gaby, deine Jungs sind keine Deckrüden??? Ich werd alt oder so, ich hätt schwören können, dass die schweren Jungs "dürfen".
Maja hat noch nie und wird auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gaby, deine Jungs sind keine Deckrüden??? Ich werd alt oder so, ich hätt schwören können, dass die schweren Jungs "dürfen".
Dachte ich aber auch irgendwie
-
Sorry, aber ich finde es überhaupt nicht lustig!!
Da arbeiten viele HH an der Erziehung, gerade nicht aufsteigen und rammeln zu dulden. Nun kommt hier der "lustig" anmutende Tread, hat euer Hund Sex und wie oft.
Ich bin schon über manche Aussagen hier schockiert, das sie ihre Hunde freien Lauf (Rammeln) lassen und nach mir die Sintflut, er braucht doch mal Sex.
Die Meinung einer Hündin die Spritze danach zu geben, obwohl man den Deckakt verhindern könnte, nur damit Mensch spaßisch zuschauen kann, finde ich ganz daneben!
Für die Zucht ist das in Ordnung! Aber nur zum Spaß, egal für wen, ist nicht akzeptabel und ich kann hier manche Gedankengänge nicht nachvollziehen.
Ach ja, unsere 3 Hunde sind natürlich kastriert und verspüren keinen Drang. Wäre es aber so, würde ich sofort einschreiten!!
-
Edit: ach egal.
-
Zitat
Ach ja, unsere 3 Hunde sind natürlich kastriertund verspüren keinen Drang. Wäre es aber so, würde ich sofort einschreiten!!so natürlich finde ich das garnicht!
Cheyenne ist weder kastriert noch wird sie das ohne medizinischen grund jemals ... das war für mich von Anfang an klar!
Ich respektiere jede Entscheidung in dieser Richtung, wenn eine (in meinen Augen) sinnvolle Argumentation dahinter hat!
"Sex" wird sie aber niemals haben ... sie soll nicht in die Zucht und auch sonst keine Welpen bekommen ... ich habe mir mal einen Deckackt angesehen (der Link war hier mal in einem Treat) ... wenn ich mir Cheyenne dabei vorstelle ... ne ne ne ... das finde ich nicht schön!
LG, Henni!
-
-
Zitat
Edit: ach egal.
Wieso editiert? Wieso egal? Ich fand gut, was du geschrieben hattest!
-
Also mein Rüde ist kastriert, das hält ihn aber nicht ab Hündinnen zu besteigen...erlaubt ist es natürlich nicht, aber er nimmt auch große Kissen, Stofftiere....
-
Zitat
Kauf die mal die neue Dogs. Ich wusste gar nicht das man sowas bei Hunden machen darf. Es wird ja geschrieben das es eine absolute Notlösung ist wenn man die schwangerschaft nicht möchte. Find ich dumm aber ich kennen zum Glück keinen der sowas gemacht hat.
Dieses Abspritzen oder die Verhinderung des Einnistens ist absolut gefährlich für die Hündin, da sollte man echt nicht mit spaßen, das geschieht ja alles mittels hochdosierter Hormone!
-
Zitat
Sorry, aber ich finde es überhaupt nicht lustig!!
Da arbeiten viele HH an der Erziehung, gerade nicht aufsteigen und rammeln zu dulden. Nun kommt hier der "lustig" anmutende Tread, hat euer Hund Sex und wie oft.
Ich bin schon über manche Aussagen hier schockiert, das sie ihre Hunde freien Lauf (Rammeln) lassen und nach mir die Sintflut, er braucht doch mal Sex.
Die Meinung einer Hündin die Spritze danach zu geben, obwohl man den Deckakt verhindern könnte, nur damit Mensch spaßisch zuschauen kann, finde ich ganz daneben!
Für die Zucht ist das in Ordnung! Aber nur zum Spaß, egal für wen, ist nicht akzeptabel und ich kann hier manche Gedankengänge nicht nachvollziehen.
Ach ja, unsere 3 Hunde sind natürlich kastriert und verspüren keinen Drang. Wäre es aber so, würde ich sofort einschreiten!!
Meine Güte, als ob jetzt alle ihre Hunde rammeln lassen. Man kanns auch übertreiben
Und es hat auch hier niemand gesagt, dass er seinen Hund nur ran lässt um mal zuzuschauen.Lg
-
also Themen gibt es...
Meiner ist jetzt 2 1/2 und seit 7 Wochen künstlich kastriert.
Er hatte vorher noch nie versucht eine zu besteigen, und jetzt auch nicht. Vielleicht ist er vom andern Ufer?
Spaß bei Seite.
Wenn`s passiert is halt so. Auf keinen Fall soll man sie gewaltsam trennen!!
Natürlich paß ich trotzdem auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!