Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt
-
-
Easy hat zu ihrem 1. Geburtstag ihren Arnie gekriegt, der lebt übrigens immer noch
und selbstgebackene Kekse, die sogar als Geschenk verpackt waren, da durfte sie dann Papier aufreissen.
Sie weiß zwar nicht, dass sie Geburtstag hat, aber man kann seinem Hund ja auch mal was Gutes tun, ohne dass er den Grund dafür weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
meine bekommen auch was geschenkt, meist Geschirr, HB oder Leinen, garniert mit Leckerchen ;-)
Dieses jahr gibt s maßgeschneiderte HB ´s für Odin & July, Cassie bin ich noch am überlegen..... -
Hm, ein neues Halsband für Justus wäre auch fällig, ich glaube nicht, dass ich ihn noch lange in das Welpengeschirr knötschen kann:-(
Pookie, dein Avatar sieht ja heiss aus:-) wie die da stehen.
lg Tine
-
Zitat
Sie weiß zwar nicht, dass sie Geburtstag hat, aber man kann seinem Hund ja auch mal was Gutes tun, ohne dass er den Grund dafür weiß.
Eben drum!
-
Feivel wird nächsten Monat 1 Jahr alt.
Da wir nur drei Tage mit unseren Geburtstagen auseinander liegen werden wir direkt an seinem Geburtstag zusammen feiern.
Dann laden wir alle unsere Lieben ein und feiern 'ne große Mensch-Hund-Party.
Feivel sollte eigentlich sein erstes Lederhalsband zum Geburtstag kriegen, was ich am Wochenende auf der Tiermesse gekauft habe. Aber leider konnte ich es mal wieder nicht abwarten und er trägt es jetzt schon.Aber ich möchte ihm gerne einen leckeren Kuchen backen.
Hat jemand ein Rezept?
-
-
Mein alter Hund hat am Geburtstag immer sowas Tolles wie Billignaßkatzenfutter bekommen. Das hat er geliebt. Ich glaube das käme beim Jetzigen auch gut an, der hat im Mai Geburttag
-
An Calas Geburtstag hab ich Rinderherz mit Reis und Karotten gemacht für sie und ihre beiden besten Freundinnen, die samt Frauchen zum Feiern kamen.
-
meiner wird nix bekommen, es wird ein tag wie jeder andere sein.
-
Bei uns ist es noch ganz lange hin, aber eine Feier muss schon sein ,-). Alleine wegen meinem Töchterchen. Werden es aber im Familienrahmen machen, ihm einen Hundekuchen backen und er wird ein Spielzeug bekommen.
Erst dachte ich an ein Lederhalsband mit Namen, aber das währe wohl eher ein Geschenk für mich ;-). Ihm ist es ja egal wie er rum läuft. Wer sich in Pferdeäpfeln wälzt ...
-
Hier mein Rezept:
ZitatIn der Torte waren 1/2 Kilo Hack, 2 Bananen, 2 Eier, Kräuter, Hirseflocken und Semmelmehl zum Binden.
Zu einer Torte formen, würstchestücke als Jahreszahl aufstecken, die fürs neue Lebensjahr großer lassen, bei 150°C ne ganz weile im Ofen lassen. Nach ner Stunde mal anstechen, ob sie durch ist.
auskühlen lassen, genießen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!