Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt

• Ronja hatte gestern Geburtstag und ich hatte "nur" einen Knochen, sie wurde neun, den ihr der 5monate alte Welpe weggenommen hat. :-(
    Heute bekommt sie dafür seine Stunde von der Hundeschule, da der Welpe so keine Probleme macht, sie freut sich bestimmt tierisch darüber, wenn sie mal im Mittelpunkt wieder steht:-).

Schenkt ihr euren Hunden was, denkt ihr an ihren Geburtstag?
    Wie ist es, wenn ihr das genaue Datum nicht wisst, habt ihr dann einen "Geburtstag", vielleicht den Tag, an dem euer Vierbeiner kam?

Ich selbst habe es eigentlich nicht so mit dem Tag, und vergesse meinen eigenen oft, den von den Tieren, jedoch nie, sehr zum Ärger mancher Freunde, die aber immer noch an meiner Seite sind *ggg*.

lg Tine

• Klar denken wir an den Geburtstag unserer Hunde. Allerdings bekommen sie nix. Genau genommen ist der Geburtstag eher etwas anstrengender für sie, weil wir dann gerne ein paar Fotos machen :D

• Wir haben erst einen Geburtstag von Belli gehabt, den haben wir natürlkich gefeiert :D Wir haben Freunde eingeladen, für uns Menschen gabs leckeres Essen, für die Hunde eine Hackfleisch-Leberwurst-Torte...und natürlich hab ich den Anlass genutzt, Belli ein Geschirr zu kaufen ;)

• Zitat

Klar denken wir an den Geburtstag unserer Hunde. Allerdings bekommen sie nix. Genau genommen ist der Geburtstag eher etwas anstrengender für sie, weil wir dann gerne ein paar Fotos machen :D

Ausgerechnet den habe ich gestern vergessen:-(

lg Tine

• Henry wird ja am 24.04. 1 Jahr alt und meine Töchter überlegen schon, was er bekommen soll.

Auf jeden Fall wird sein Frühstück an dem Tag eine Hackfleischtorte sein, nett garniert natürlich :D

Ansonsten wird er wahrscheinlich einen neuen, größeren Wubba bekommen.
    Er hat noch den Welpen-Wubba, aber den liebt er heiß und innig.

Vielleicht mag er den neuen dann gar nicht :???:

Na mal sehen, vielleicht fällt uns noch was anderes ein :smile:

• Zitat

Schenkt ihr euren Hunden was, denkt ihr an ihren Geburtstag?
    Wie ist es, wenn ihr das genaue Datum nicht wisst, habt ihr dann einen "Geburtstag", vielleicht den Tag, an dem euer Vierbeiner kam?

lg Tine

>Unser Fraserchen wurde am letzten Nikolaus 1 Jahr alt; wir schenkten ihm einen LEO, wunderschön verpackt, so richtig zum rausreissen und Sauerei machen. DAs PAcket war garniert mit Pferdewürstchen.

Ob ihrs glaubt oder nicht, der Kleine freute sich wie ein Schneekönig, zerfezte das PAcket, schnappte sich den LEO.

Diesen hält er bis heute in grossen Ehrenl, trägt ihn mit sich rum und frisst daraus.

• Bisher noch nicht, aber ich habe mir vorgenommen zum Geburtstag des Hundes mal selber Hundekekse zu backen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!