Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt

• Jeppe bekam zu seinem 1. Geburtstag ein grunzendes Spielzeugschwein. Das wollte ich schon länger kaufen und dann hat er es eben dann bekommen. Mehr war aber nicht, er hat sich aber sehr gefreut und Schwein gehört zu seinen Lieblingsspielzeugen.

• Zum ersten Geburtstag gab es ganz aufwändige selbstgemachte Leckerlies.. Die wurden gierig verschlungen ;)

Und ja.. Heute wird sie 2 und ich habs so gut wie vergessen :ops:

Armes Mäuschen..

Es wird ein Leckerlie extra geben, und vielleicht noch einmal extra Kuscheln plus ein Küsschen :lol:

Das muss reichen, hoffentlich weiß sie nicht, dass sie heute altern, die nimmt mir das sonst übel :headbash:

• Zum 1. Geburtstag Anfang März gab es für mein Mädel ein maßgeschneidertes Geschirr! Schaut mal!

Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Zum ersten Geburtstag gab es ganz aufwändige selbstgemachte Leckerlies.. Die wurden gierig verschlungen ;)

Und ja.. Heute wird sie 2 und ich habs so gut wie vergessen

Armes Mäuschen..

Es wird ein Leckerlie extra geben, und vielleicht noch einmal extra Kuscheln plus ein Küsschen

Das muss reichen, hoffentlich weiß sie nicht, dass sie heute altern, die nimmt mir das sonst übel

Na, dann herzlichen Glückwunsch an die Fellnase!!!

:popcorn: :geschenk: :laola: :birthday:

• Nein, die Beiden kriegen nichts zum Geburtstag :p

Dusty habe ich den 13.10.1998 als Burzeltag gegeben und Bibo den 13.02.1999.
    Und sie kommen auch gut klar, wenn sie kein Geschenk bekommen :lol:

Gruß
    Bianca

• In der Torte waren 1/2 Kilo Hack, 2 Bananen, 2 Eier, Kräuter, Hirseflocken und Semmelmehl zum Binden.

Zu einer Torte formen, würstchestücke als Jahreszahl aufstecken, die fürs neue Lebensjahr großer lassen, bei 150°C ne ganz weile im Ofen lassen. Nach ner Stunde mal anstechen, ob sie durch ist.

auskühlen lassen, genießen :^^:

• Ich finde das sowas von überflüssig dem Hund zum Geburtstag etwas zu schenken. Der weiß doch gar nicht, dass er Geburtstag hat und kann dementsprechend auch überhaupt nichts mit seinem Geschenk anfangen... es ist keine Belohnung oder dergleichen. Was soll das denn? *kopf schüttel*

Peppi hat im übrigen zu seinem ersten Geburtstag frische Makrele bekommen, einen gaaaaanz tollen Spaziergang und abends sein Lieblingshühnchen. :headbash:

• Lila Rose nee also was für ein ganz normaler Tag *ggg*.

Morrigan bis auf die Bananen drin, würde ich selbst reinbeissen, :-) Sieht die lecker aus, man müsste einen Thread mal aufmachen und Kuchenrezepte reinstellen.

klingt total lecker, schade das Ronja schon Geburtstag hat, für die Kater zu gross und Justus muss auch noch warten.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!