Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt
-
-
Zitat
Hier mein Rezept:
Das werde ich auch mal ausprobieren, klingt toll und sah auch super aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Hunde bekommen weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag noch sonst irgendwann Geschenke weil... sie sind Hunde. Janz einfach.
-
Zitat
Meine Hunde bekommen weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag noch sonst irgendwann Geschenke weil... sie sind Hunde. Janz einfach.
Weihnachten ist aber in meinen Augen nochmal eine ganz andere Sache. Die Hunden kriegen ja mit, das alle Welt um sie herum auch Geschenke bekommt und auspacken darf, da finde ich es nur fair, wenn für sie auch was unter dem Baum liegt
-
Zitat
Weihnachten ist aber in meinen Augen nochmal eine ganz andere Sache. Die Hunden kriegen ja mit, das alle Welt um sie herum auch Geschenke bekommt und auspacken darf, da finde ich es nur fair, wenn für sie auch was unter dem Baum liegt
Sunny hatte damit nie ein Problem, wenn es für ih nichts gab, nahm er sich von uns was, alleine schon das Papier, das raschelt:-).
lg Tine
-
Zitat
Das ist menschliches denken
... Hunde sehen es nicht so, dass es fair oder unfair ist ...
Bei uns gibt es keine Geschenke für den Hund ... der kriegt schon das ganze Jahr genug
denken tun wir aber an seinen Geburtstag.
-
-
Huhu...
Woody kriegt nichts. Ich denke aber dran und mach mich so meine Gedanken über sein bisheriges Leben bei mir.
-
Ich glaube, ich weiß jetzt, was Henry bekommen wird: Ein runnig egg
Falls ich es bis zum 24. noch aufgetrieben bekomme
(Falls jemand eine gute Quelle weiß, wo ich es günstig beziehen kann, bitte her mit der Info
)
-
Zitat
Ich glaube, ich weiß jetzt, was Henry bekommen wird: Ein runnig egg
Falls ich es bis zum 24. noch aufgetrieben bekomme
(Falls jemand eine gute Quelle weiß, wo ich es günstig beziehen kann, bitte her mit der Info
)
Was ist das denn?
lg Tine
-
Es gibt höchstens was leckeres zu kauen vom Metzger oder ein neues Geschirr/Halsband.
Richtig gefeiert wird nicht, an Weihnachten gibts garnix außer Papier zum zerreißen
-
Unsere bekamen zu Weihnachten oft eine Quietschpuppe, die feierliche Stimmung war vielleicht ein wenig anders, aber wir konnten in Ruhe auspacken, ohne auf einen Dackel zu achten, der quer durch die Geschenke lief, oder sich draufsetzte:-(.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!