Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt

• Zitat

Meine Hunde bekommen weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag noch sonst irgendwann Geschenke weil... sie sind Hunde. Janz einfach. :hust:

Weihnachten ist aber in meinen Augen nochmal eine ganz andere Sache. Die Hunden kriegen ja mit, das alle Welt um sie herum auch Geschenke bekommt und auspacken darf, da finde ich es nur fair, wenn für sie auch was unter dem Baum liegt :ops: :roll:

• Zitat

Weihnachten ist aber in meinen Augen nochmal eine ganz andere Sache. Die Hunden kriegen ja mit, das alle Welt um sie herum auch Geschenke bekommt und auspacken darf, da finde ich es nur fair, wenn für sie auch was unter dem Baum liegt :ops: :roll:

Sunny hatte damit nie ein Problem, wenn es für ih nichts gab, nahm er sich von uns was, alleine schon das Papier, das raschelt:-).

lg Tine

• Zitat

Das ist menschliches denken ;) ... Hunde sehen es nicht so, dass es fair oder unfair ist ...

Bei uns gibt es keine Geschenke für den Hund ... der kriegt schon das ganze Jahr genug :D denken tun wir aber an seinen Geburtstag.

• Ich glaube, ich weiß jetzt, was Henry bekommen wird: Ein runnig egg :D

Falls ich es bis zum 24. noch aufgetrieben bekomme :ops:

(Falls jemand eine gute Quelle weiß, wo ich es günstig beziehen kann, bitte her mit der Info ;) )

• Zitat

Ich glaube, ich weiß jetzt, was Henry bekommen wird: Ein runnig egg :D

Falls ich es bis zum 24. noch aufgetrieben bekomme :ops:

(Falls jemand eine gute Quelle weiß, wo ich es günstig beziehen kann, bitte her mit der Info ;) )

Was ist das denn? :???:

lg Tine

• Unsere bekamen zu Weihnachten oft eine Quietschpuppe, die feierliche Stimmung war vielleicht ein wenig anders, aber wir konnten in Ruhe auspacken, ohne auf einen Dackel zu achten, der quer durch die Geschenke lief, oder sich draufsetzte:-(.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!