Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt

• Unsere beiden haben relativ auf den gleichen Tag Geburtstag - liegen nur 2 Tage auseinander. Entweder gibt es eine Kleinigkeit für jeden oder etwas größeres für beide. Aber das sind halt immer Sachen, die für zwischendurch zu teuer sind.

• Hallo,

zu ihrem ersten Geburtstag hat Leja ein Halsband mit passender Leine bekommen.

Die kleine ist eh´ eine verwönte Prinzessin, der Geburtstag ist nur noch ein weiterer Anlass ihr was schönes zu schenken. :ops:

Wobei sie sich auch über eine Tüte Äpfel freuen würde... hauptsache, was zu fressen.

• Rusty wird zu seinem Ersten Geburtstag ein Geschirr bekommen und natürlich auch nen Hundekuchen :-)
    Er ist nächste Woche auf dem Geburtstag von seinem besten Kumpel eingeladen^^ da gibt es für die beiden ein besonderes Stück Rinderfilet. Sein Kumpel wird von uns Ochsenziemer bekommen.

Morrigan: das nenn ich mal ne Torte :gut:

• Huhu,
    ja, allerdings nur Fressbares.
    Letztes Jahr gab's Hack & Hühnchen (nagut, auf zwei Tage verteilt weil ich zuviel gekauft hab als Barf unerfahrener Mensch :ops: ) und dieses Jahr gab's nen leckren Hamburger & rohe Roulade.
    Und ich versuch, dass ich net böhse auf sie werd den ganzen Tag lang *lach*, glaub das is das größte Geburtstagsgeschenk für meinen Hund :D

• Zitat

Torte natürlich :D

:D Das wünscht unser Hund sich bestimmt auch!

Ich kann mir nicht mal meinen eigenen Geburtstag merken, geschweige den meines Patenkindes, meines Männes oder den unseres Hundes, daher schlechte Karten für Burzeltag-Feiern.
    Sean ist eh schon viel zu verwöhnt und verfressen...

• Natürlich wird hier gefeiert! :yes:

Bei meinem Dino war das immer eine richtig große Sache, schade dass die Fotos damals noch nicht digital waren. Es gab Leckereien und wir haben etwas besonderes unternommen - meistens einen Tagesausflug, lag ja mitten im Sommer (12. Juli).
    Als ich klein war (7 oder so) habe ich mal ein ganzes Jahr lang gespart. Ich bin dann mit meiner Spardose mit all den 10 und 50 Pfennig und 1 Mark Stücken zum Zooladen gegangen, habe der Verkäuferin die Spardose gegeben und gefragt, was ich dafür alles bekommen kann. Ich hab dann immer wieder was aus dem Regal geholt und auf die Theke gelegt und gefragt, ob das Geld noch reicht. Am Ende hatte ich eine riesige Stofftasche voll mit Spielzeugen und (wie ich heute weiß) ungesunden bunten Leckerlies die aussahen wie Lollies, Schaschlik usw. :D

Bei meinen Mädels jetzt kenne ich die Geburtstage leider nicht. Cleo hat Anfang Mai Geburtstag, wird also bald ein Jahr. Bei Maja dauert das noch etwas. Ich denke aber, ich werde auch eher den Tag feiern, an dem sie zu mir gekommen sind. Denn da hat ihr Leben ja erst richtig angefangen :smile:

• Buffy & Rowdy sind ca. gleich alt.

Wir haben das Datum auf den 4. April gesetzt und sie werden nun 8 Jahre jung! Man wo ist die Zeit geblieben!!! :hust:

Natürlich gibt es eine lange "Wiener" für alle, also auch Fussel!! :D

Fussel hat am 1.11 seinen Burzeltag.

• Sieht gut aus

könntes du mir mal was du da alles rein machst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!