Ich könnte Ko****

  • hehe,also ich wollt euch mal eben mitteilen,dass jetzt bereits einiges passiert ist!
    ich hab diese infos ja aus einem meiner fremdgeherforen (sorry chris,ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen! :keks: )
    und dort geht das richtig rund!
    die haben jetzt mehrere tierschutzorgas darauf aufmerksam gemacht,haben sat 1 und noch ein paar tv sender angeschrieben und die bild zeitung weiß jetzt auch davon!!
    ich hoffe soo sehr für diese hunde,dass das was bringt!
    wollt ich nur mal eben loswerden!
    mfg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich könnte Ko***** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich frage mich wie ausgerechnet eine Stadt sowas tun kann,
      ich hoffe die kriegen ordentlich eins auf den Deckel.
      Und vor allem hoffe ich das dort Keiner, vor allem auch nicht
      aus Mitleid einen Hund ersteigert.


      Wütende Grüße Christine

    • Hallo Nochmal,


      da ich vor einiger Zeit kontakt mit der TSO SOS Arche 2000
      hatte, habe ich denen gleich mal den Link geschickt.
      Und natürlich auch mal gleich eine nette Mail an die tolle
      Stadtverwaltung


      Grüße Christine

    • HAHA,
      soeben hab ich mich mal wieder schlaugemacht!
      eine frau aus dem fremdgeherforum hat mit der stadtverwaltung telefoniert und die dame am anderen ende meinte wohl,dass sie bereits über 100 beschwerdemails bekommen hat und diese auch gleichzeitig die verantwortlichen wachgerüttelt haben!!!
      ihr wurden bereits einige hilfsvorschläge zur unterbringung der hunde gemacht,welche sie wohl auch annehmen wird.
      jedenfalls sieht es momentan so aus,als wird diese versteigerung NICHT!! stattfinden. sie wollen wohl auch heute noch versuchen,die hp zu aktualisieren!


      soweit bis dahin,ich hoffe wirklich das es so klappt und die hunde nicht versteigert werden!


      lg rike

    • Hallo!


      bin neu hier und habe heute morgen Eure Postings zum Thema gesehen. Habe der Stadtverwaltung ebenfalls eine mail geschickt. Habe den Link an eine Freundin weitergeleitet, die Kontakte zur Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" hat. Sie hat das sofort an die Redaktion weitergeleitet.
      Da ja schon einiges passiert ist, bleibt wirklich zu hoffen, dass die Versteigerung noch gestoppt werden kann


      Wunderbar, dass so viele Menschen verschiedener Foren zusammen etwas erreichen können!


      LG


      Elke

    • Hallo,


      habe eben auch eine Mail bekommen das es wohl dort bei der Stadtverwaltung einige Probleme wegen der Anzeige auf der Internetseite gibt, soll wohl in den nächsten Tagen aktualisiert werden und die Auktion soll wohl nicht statt finden :!:


      Aber auch wenn es nicht mehr auf der Seite steht traue ich denen alles zu, wohnt dort wer in der Nähe und was ist bitte der Tierservice Goldenbow :?:

    • Hallo Leute,


      jetzt habe ich es auch gesehen. Rike hat ja geschrieben unter Aktuelles. Das habe ich glatt ueberlesen, weil sie sich zu recht so in ihrem Beitrag aufgeregt hat.
      Nachdem nun so viele Leute geschrieben haben, an die Stadtverwaltung, das Fernsehen und verschiedene Zeitschriften, hoffe ich, dass die Stadt nicht nur ein Lippenbekenntnis ablegt, sondern wirklich von der Auktion Abstand nimmt.
      Den genannten Tierservice konnte google nicht finden. Ich habs versucht. Keine weiteren Infos im Internet zu finden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!