ANZEIGE

Ich könnte Ko****

• Hi!
    Das hier hab ich eben grad mal gefunden!

http://www.parchim.de/
    (Dort unter Aktuelles!!)

Ich bin sooo sauer!!
    Wie kann man sowas nur machen und das auf der offiziellen Seite der Stadt!
    UNMÖGLICH!!! :bindagegen: :abgelehnt:

Wütende Grüße
    Rike

P.s.: Ich werd auch gleich eine Mail an die Stadt schicken,sowas finde ich nämlich unerhört!
    Vielleicht macht das ja auch noch der ein oder andere hier aus dem Forum!

• Ich habe jetzt eine Mail an die Stadt geschickt und ich kenne bereits einige,die das auch schon getan haben!

Ich hoffe echt,dass denen morgen der Posteingang nur so überquilt und denen ein Lichtlein aufegeht!!

LG Rike

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Ichf ind das absolut krank! Was ich am "besten" Finde ist das hier

Zitat

Eine Rückgabe der Tiere aus jedweden Gründen wird ausgeschlossen.

EInfach genial!!
    Ey das is sowas von krank! Da kann man doch echt nix merh zu sagen!

TRAURIGE MENSCHHEIT!

• Huhu.

Ich muss euch sagen das sowas schon ab und an vorkommt.
    Zwangsversteigerungen gibt es nämlich leider auch bei Tieren. In Kassel sind vor Kurzem auch Rassekatzen verstigert worden, ich dachte eigentlich auch das es nur bei Rassetieren und Zuchten geht. Hmmm, das scheinen ja Mischlinge zu sein.

Halte uns mal auf dem Laufendem, mich würde mal interessieren was man dort so für die Hunde bekommt. Die Armen.

Be all you can be

• Bin also dem Link gefolgt und wollte sehen ueber was Ihr Euch so schrecklich aufregt.
    Da ist aber nichts zum Aufregen. :?:
    Sie heissen mich herzlich willkommen, dann sind vier Bildchen der Stadt Parchim zu sehen.
    Links ist folgende Leiste:

Startseite
    Stadtvertretung
    Verwaltung
    Tourismus/Kultur
    Wirtschaft
    Parchim in Zahlen
    Grundstücksverkäufe
    Stadtforst
    ISEK
    Impressum

Rechts steht folgendes
    P a r c h i m
    Aktuelles
    Wo liegt Parchim?
    Stadtplan

Muss ich noch irgendeinem Link folgen? Oder haben sie mittlerweile, das was Euch so aufgeregt hat entfernt? Fragende Gruesse

Annette :?:

Viele liebe Gruesse

oldsfarm

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens kostenlose Futterproben!

Liebe Grüße Paul hugging-dog-face

ANZEIGE