Blanca kommt Mittwoch
-
-
Puh.....noch 2 Stunden. Ich hab schon mal ein Bild von ihr als Avatar geladen. Die Nacht war erstaunlich gut. Es hat dolle gewittert und da kann ich immer gut einschlafen. Jetzt bin ich auch nicht mehr so aufgeregt. Ich freu mich einfach nur noch.
Vielen Dank übrigens für die herzliche Aufnahme hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh wie aufregend!!!
Vom Avatar her würd ich einfach mal bescheinigen, dass sie total niedlich ist!
Ich hoffe die Süße wird das Josera mögen, grade wenn man nen Hund umstellt würd ich immer vorerst ne kleine Probepackung kaufen - das wird sonst schnell ärgerlich und teuer. Oder hat sie das auch schon bei der Pflegestelle bekommen?Ich wünsch euch jetzt erstmal ein gutes Ankommen und Einleben und warte auch ganz gespannt auf die ersten Fotos und Berichte über die Ankunft.
-
Jetzt ist sie doch bei dir angekommen, oder????
Ich hoffe, es läuft alles prima und sie lebt sich schnell bei euch ein.
Und wenn du dann abends mal Zeit hast, wäre ein aktueller Lagebericht mit Fotos unterlegt ganz nett!!!
-
Ich hab sogar jetzt schon Zeit......sie schläft nämlich
Sie war wohl schon heute morgen sehr aufgeregt und hat gemerkt, das etwas in der Luft liegt.
Sie kam an und hat mich freudig begrüßt. Als ihre Pflegerin dann ging, lief sie erst ein bißchen herum und hat auch ein paar Mal gefiept. Aber das ist ja auch ganz natürlich.
Sie kam dann auch wieder zu mir und wollte gestreichelt werden. Es hat keine 20 Minuten gedauert, da fielen ihr ständig die Augen zu. Ich hab ihr ihr Bettchen gezeigt und da liegt sie jetzt schon eine Stunde drin und schläft ganz fest. Das kann ich doch sicher als ein gutes Zeichen werten! Ich schau jetzt einfach mal, wann sie wieder aufwacht und dann gucken wir mal in den Garten.Ich bin wirklich ganz verliebt.
-
Hallo,
das hört sich aber sehr schön an!
Ich wünsche Euch viel Spass zusammen!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
-
Na klar, das ist ein gutes Zeichen.
Wirst sehen, ratzfatz hat sie sich bei dir eingelebt.
-
Schön, dass sie direkt ihr Bettchen akzeptiert hat - das ist es toll :2thumbs:
Viel Spaß noch mit der kleinen süßen Maus.
-
Herzliches Willkommen, Sabrina und Blanca!
Schön, daß die Kleine nun bei Dir angekommen ist. Wir freuen uns über sie zu lesen und natürlich über Bilder und zwar ganz viele
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wow, dass sie so schnell entspannt, kannst du als gutes Zeichen werten.
Viel Spass mit ihr. -
So, die erste Nacht und den ersten gemeinsamen Tag haben wir hinter uns. Ich habe wirklich einen Traumhund erwischt.
Heute Nacht war es ihr allein im Wohnzimmer wohl etwas unheimlich. Sie kam immer wieder zu uns. Ich hab ihr dann eine Decke auf den Boden gelegt und dort hat sie fein geschlafen. Das dürfen wir natürlich nicht zur Gewohnheit werden lassen. Sie soll ja in ihrem Bettchen schlafen. Tagsüber klappt es auch toll.
Gassi gehen wir an der Flexi Leine. Sie kommt auf Zuruf sofort zu mir. Heute abend hab ich sie dann mal ohne Leine auf unserem Grundstück laufen lassen. Wir haben ein sehr großes Grundstück, wohl so 5000qm. Dort kann sie sich super austoben. Das hat sie auch getan
Ich glaube, sie ist schon seit Monaten nicht ohne Leine gelaufen. Auf der Pflegestelle war es auch nicht möglich. Wir waren auf dem hinteren Teil des Grundstücks, dort sind Tannen in alllen Größen gepflanzt. Sie ist wie ein Blitz zwischendurch gelaufen. Wenn ich nach ihr rief, war sie sofort wieder da. Dann wie ein Blitz an mir vorbei. Ich rufe, wieder vorbei. Das ging ne Weile so. Immer hin und her. Ich hab mich kaputt gelacht. Irgendwann kam sie dann, setzte sich nehmen mich, als wenn sie sagen wollte: "So, bin fertig."
Es war ein wunderschöner erster Tag. Ich konnte sogar ganz schnell einkaufen fahren. Ich habe Mittags immer schon probiert, wie es ist, wenn ich mal aus der Wohnung gehe. Kurzes Fiepen und Getippel, dann aber auch Ruhe. Als ich wieder reinkam, lag sie im Körbchen und schaute hoch. Das habe ich ein paar Mal gemacht, ohne groß auf sie zu achten. Immer super. Ich war dann ca. 20 Minuten zum einkaufen weg. Als ich wieder kam, kam sie zwar und hat sich gefreut, aber sah sehr entspannt aus.
Ich bin super begeistert von meiner Blanca. Wenn ich meine Speicherkarte finde, werde ich sie auch mal in Aktion fotografieren.
Ich freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!