Günstiges "sauberes" getreidefreies Trockenfutter?
-
-
ToGar,
ich habe mir jetzt alles durchgelesen.
Alle hier geben Dir freundliche Tipps, nur Du gehts gleich ab wie ne Flex. Warum?
Brems Dich ein bisschen, bleib freundlich, sonst kannst Du bald selber nach Links suchen - auch wenn Du das eigentlich nicht möchtest.
Johanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Günstiges "sauberes" getreidefreies Trockenfutter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe dir eine Empfehlung gegeben, aber die hast du anscheinend überlesen :/
Ich finde übrigens nicht, dass die anderen dich anmaulen und grade der Mod hat dich höflich darauf hingewiesen, dass man Vorschläge auch anders abweisen kann. Niemand will dir was böses
-
Hallo Togar,
hier ist noch ein Tipp für dich. Probier doch mal Granatapet aus. Kein Fisch, kein Spinat, keine Tomaten und kein Getreide. Ich hab mit diesem Futter gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einen mäkelnden Allergiker, oder einen allergischen Mäkler und dieses Futter hat er super vertragen und was das tollste ist, sogar gerne gefressen. Die Leute sind sehr nett. Sie haben mir ein 500 g Starterpaket geschickt. So kannst du ausprobieren, ob dein Hund es mag und verträgt und es kostet keinen Cent. 12,5 kg Granatapet Pur kosten 54,90, 12,5 kg Granatapet Vital kosten 56,90.
Liebe Grüsse
Mira-Bella -
@ Mira-Belle
Wie kommst du drauf, dass im GranataPet kein Getreide ist?
Im Vital und Pur ist doch Reis drin...LG Eva
-
Was soll den bitte in Hundefutter anderes drin sein als "Abfall".
Für Hundefutter werden keine Tiere geschlachtet und die Filets rausgeschnitten, das ist ja auch absolut nicht nötig.Ich bevorzuge es allerdings auch den "Abfall" frisch zu kaufen, so weiß ich, was im Futter drin ist und spare noch dazu.
LG
das Schnauzermädel -
-
Liebe Eva,
du hast natürlich völlig recht!!!! Ich hab keine Ahnung warum ich bei Getreide nur an Körner gedacht hab. Vielleicht weil bei meinem durchfallgeplagten Wauzi matschig gekochter Reis immer so ein "Allheilmittel" war. Ich hab auch noch nie gehört, dass Reis im Hundefutter irgendwie schlecht ist. Aber natürlich ist Reis ein Getreide, und wenn auch kein Reis im Futter sein soll, fällt Granatapet voll durch.
Liebe Grüsse
Mira-Bella -
Reis ist kein Getreide sondern ein Gras.
Ist schon immer wieder erstaunlich, dass manche Hundehalter alles vorgekaut haben wollen aber nicht bereit sindm sich selbst zu bilden. Würde ja auch Arbeit machen und hey, darauf hab ich nun wirklich keine Lust
-
Zitat
Reis ist kein Getreide sondern ein Gras.
OT: Erklärst Du mir jetzt bitte noch den Unterschied zwischen Getreide und Gras? -
Soweit ich weiß, gehört Reis, wie Weizen, Mais oder auch Gerste, zur Familie der Süßgräser...
LG Eva
-
Zitat
Reis ist ein aus der Reispflanze (Oryza sativa) gewonnenes Lebensmittel. Reis zählt zu den wichtigsten sieben Getreidearten und bildet als Grundnahrungsmittel die Nahrungsgrundlage eines großen Teils der Menschheit.
Verschiedene Getreide, die im Handel als Wildreis bezeichnet werden, gehören botanisch nicht zur Gattung Reis.
Das sagt Wikipedia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!