Günstiges "sauberes" getreidefreies Trockenfutter?
-
-
Hallo..
wie man in den Wald ruft - so schallt es zurück.
User geben Dir hier Hinweise auf ihr Futter das sie füttern und Du wirst unverschämt. Du scheinst ja schon zu wissen was das Beste für Deinen Hund ist. Die Links die es hier gibt sind im Übrigen toll.. aber da ich Dein Futter das Du vorher gefüttert hast nicht kenne und auch demnach net auf nen andres gewechselt habe ist mein Comment sicher auch überflüssigUnd wenn Du ganz genau wissen willst was drin ist und Dir dein eigenes Futter zusammenstellen willst, ohne Plastikfische (hab ich übrigendsnoch nie im Zusammenhang gelesen, meinem Hund schmeckt Fisch ^^), Getreide und Tomaten, dann mach Dich doch über Barf schlau. Da kannst Du auch die Festigkeit des Kotes bestimmen indem Du z.B. mehr Knochen fütterst.
Mein Hund kriegt Wolfsblut - Green Valley, Blue Mountain und Wild Pazific zu essen. Und unser Napf steht nie 3 Tage mit Futter rum. Frisst sie net, kommt's nach 10 Minuten weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Günstiges "sauberes" getreidefreies Trockenfutter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
@Nöffnöff
Wenn ich reich bin, bestelle ich vielleicht da
Ich weiß ja nicht wie lange du mit den 13.5 Kilo Futter für 72 Euro hinkommst, aber das ist ziemlich genau die Summe die ich für meinen 27 Kilo Hund in 2 Monaten Rohfütterung ausgebe.
Der frisst sein Futter übrigens sofort und lässt es nicht 3 Tage stehen. -
Ich kann dir noch Orijen empfehlen oder Wolfsblut. Das wurde glaube ich noch nicht genannt und ist absolut bezahlbar.
-
Zitat
bibidogs
Sorry aber das ist nicht dein Ernst?
Wenn ich so etwas schon lese
Dann kann ich ja gleich dosenfraß aus dem Supermarkt kaufen und diese schädlichen Leckerlies(verdreckte Abfälle) hinterher.Sag mal, geht´s noch??
Ich habe einen Extrem-Allergiker, da ist das Lefzenlecken Deines Hundes wohl ein Lacher gegen. Sie beißt sich die Pfoten auf und verliert überall ihr Fell, wenn das Futter schlecht ist.
Ich würde kein Futter empfehlen, wenn ich es für Allergiker schlecht halte.So wie Du schreibst, bereue ich, daß ich überhaupt geantwortet habe.
Echt frech sowas!! :/
-
Zitat
Hallo..
wie man in den Wald ruft - so schallt es zurück.
User geben Dir hier Hinweise auf ihr Futter das sie füttern und Du wirst unverschämt.
Wie bitte?
Wo den?
Du wirst unverschämt mir so etwas zu unterstellen.bibidogs
beruhige dich doch mal
Für mich ist " Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse " schlicht Abfall und du weißt nie was für einer!
Mehr habe ich damit nicht gemeint, ich glaube du hast da was falsch verstanden. -
-
Bitte mäßige deinen Ton.
Hier helfen alle, schreiben dir Tipps, die nun mal die besten sind - denn selber Wissen macht schlau - was dein Hund verträgt oder mag, kann dir hier KEINER sagen.
Du hast sehr merkwürdige Ansichten zum Thema Futter, die ich so nicht verstehe (zB deine Einschätzung zu Luposan ist gelinde gesagt null zutreffend). Aber das ist deine persönliche Meinung, die dir hier keiner nehmen will.
Nur mache ich darauf aufmerksam, dass hier keine rufschädigenden Aussagen gepostet werden dürfen. Und dass auch du dich hier bitte - wie alle anderen - an einen respektvollen, höflichen Umgangston hälst.
-
Zitat
Wie bitte?
Wo den?
Du wirst unverschämt mir so etwas zu unterstellen.
Sorry, Du willst Infos haben, bist nicht bereit Dich einzulesen und unhöflich. Da hat Muemmel schon recht. -
Zitat
bibidogs
beruhige dich doch mal
Für mich ist " Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse " schlicht Abfall und du weißt nie was für einer!Hm,
für mich liest es sich schon fast so, als ob Dir nichts anderes übrig bleiben wird, als zu barfen.
Da kaufst Du das Fleisch dann halt frisch vom Metzger. Du weiß dann also garantiert, was Du da gekauft hast, kannst es in Händen halten, es weiter verarbeiten, mit Gemüse und Co "untermischen", wie Du es grad so brauchst, und Du weiß dann somit ganz genau, was Du dann Deinen Hunden gibst.Dann gibt es halt nicht mehr diese Probleme mit den verschiedenen Trockenfuttersorten. Denn es ist echt schwierig, genau DAS Futter für Deinen Hund zu finden.
Wie gesagt, was mein Hund super gut verträgt, können andere Hunde nicht abhaben, und natürlich auch umgekehrt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hummel
Was für ein Ton?
Die hälfte hier meint mich hier ohne Grund anzumaulen, letztes Beispiel legolas, was bringt den seine Antwort?
Wollte er wohl etwas aufhetzen...
Ich weiß nicht was ihr habt, ich habe nur meine Meinung über bestimmte Produkte und werde gleich ans unverschämt beschimpft, warum, das weiß niemand, aber sogar die Moderatoren gehen hier ab, ist heute irgendwie der Tag an dem jeder auf Togar rumhackt?
Ich meine viele lesen sich nichtmal den ersten Post durch, was ja zu viel verlangt ist.
Aber was solls, schreibt ruhig weiter irgendwelche Beschuldigungen und seid glücklich damit, nur geholfen ist damit niemand...ich wollte nur Empfehlungen die auf meine "Bedenken" eingehen, ist aber wohl zu viel verlangt. -
Zitat
legolas, was bringt den seine Antwort?
Wollte er wohl etwas aufhetzen...
Kannst Du nicht, oder willst Du nicht mitlesen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!