Lina kommt und Badboy ist wieder da!

• Hallo Liebe Dogforum User, Einige von Euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern.
    Ich war lange nicht da, weil ich eben auch keinen Hund hatte und es mir schwergefallen wäre hier zu schreiben oder lesen mit der Sehnsucht nach einen eigenen Hund. Nun ist es soweit in den nächsten Wochen wird Lina eine 1 Jahr und 5 Monate alte … nee junge… Staff Mix Hündin aus dem Tierheim Bochum bei mir einziehen. Ich freue mich wahnsinnig auf die Süße und kann es kaum erwarten.
    Olli :D

• Hallo Olli!!!!

Wo ist denn der hübsche Caspar hin???

Aber von Lina wollen wir natürlich auch fix Fotos sehn, hat sich nicht geändert! :D

• Ist schon lange her das ich hier unterwegs war, ich glaube ich darf hier keine Bilder einstellen...mhh...muss ich dafür nicht sogar Clubmitglied sein...shit ich weiß es net mehr.
    Es ist Lina, wird auch auf der HP vom TH vorgestellt, allerdings läuft sie offiziell als Jagdhund Mix, ist total Lieb und Süß. Hab sie auf der HP seit Tagen angesehen und Nächte lang gegrübelt ob ich es allein gestämmt bekomme. Heute war ich dort und bin derzeit der einzige Interessent für Lina, Morgen bin ich wieder dort. Meine Vorraussetzungen stimmen und Lina scheint mich zu mögen also denke ich das Alles gut gehen wird.

• Meine Frau und ich wir haben uns getrennt und Caspar ist bei ihr geblieben. Zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht soweit das ich ihm zeitlich hätte gerecht werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!