Lina kommt und Badboy ist wieder da!
-
-
Ui das freut mich aber für dich und natürlich ganz besonders für Lina,
dass du diese tolle Maus bei dir aufnimmst! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man das warten wird immer schlimmer, als die Dame aus dem Th mir Heute Lina gebracht hat ist Lina dermaßen ausgeflipt als sie mich gesehen hat dass die arme Frau fast hingefallen wär. Na ja…bei unserem Spaziergang habe ich direkt ein paar kleine Übungen eingebaut, es hat auch „relativ“ gut geklappt. Als ich Lina dann zurück gebracht habe und sie von einer TH Mitarbeiterin im empfang genommen wurde hat Lina sich über die Pflegerin gefreut aber als sie mit Lina gehen wollte hat Lina zu mir gezogen und ist an mir hochgesprungen und wollte nicht weg. Mir standen die Tränen in den Augen, ich hätte sie so gerne mit genommen.
-
Wann ist es denn endlich soweit?
Zuhause schon alles startklar?
- Großer Vorrat an lecker Kausnacks vorhanden?
- Trainingsleckerlies in Unmengen?
- Ordentliches Futter in verschiedenen Sorten, damit sie sich die beste aussuchen kann?
- Näpfe?
- Körbchen?
- Kuscheldecke für's Bett/Couch?
- Quieteschebälle, die dir den Nerv rauben?
- Halsband, Geschirr und Leine? -
Metatron
Jep bei mir sieht es aus wie in einer Zoohandlungund ich warte noch auf ein paar Sachen aus dem Internet
Mittwoch vielleicht
(bete das es klappt) aber spätestens am Donnerstag kann ich die Süße endlich mitnehmen... :zensur: Bürokratie
-
Ach, die Zeit wird schon vergehen.
Ich musste damals geschlagene zwei Wochen auf die Vorkontrolle für meine Hündin warten. Und dann nochmal eine Woche, bis ich sie abholen konnte. In der Zeit war ich auch der Zoohandlung bester Kunde...
Und dann ist immerhin ein langes Wochenende, Freitag ist doch frei, dann hast du wenigstens richtig viel Zeit für sie.
-
-
Oh mein Gott, solange warten, das muss ja schrecklich gewesen sein
Bei mir war es dann etwas mehr als 1 Woche von Selbstauskunft bis Hund zuhause, selbst das fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit...bin sowieso in solchen Angelegenheiten sehr ungeduldig -
Zitat
Meine Frau und ich wir haben uns getrennt und Caspar ist bei ihr geblieben. Zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht soweit das ich ihm zeitlich hätte gerecht werden können.
puuhh
Olli - durch den Lina-Thread hab ich gerade gedacht: nanu - wo is n der Cspar.. der Olli stellt doch nicht Bilder ein von zu Hause, wo Caspar nicht drauf ist..
dann hab ich erst mal gesucht, was denn mit ihm passiert ist (bin unter anderem über Deinen Thread: Angst vor Krebs - gestolpert.)
kannst Du Dir in etwa vorstellen, was mir für ein Riesen-Felsbrocken vom Herzen fiel, als ich das hier las?
nicht, daß ich mich etwa freue, dass Deine Frau und Du Euch getrennt habt, auch natürlich nicht, dass Du ab sofort ohne ihn leben mustest..
aber eben dass er noch lebt -
jetzt brauch isch n schnaps glaub ich..
-
Ja das mit Caspar war schwer für mich, aber mir war sein Wohl wichtiger als mein eigenes. Ich stand beruflich und privat vor einem Neuanfang und hätte ihm nicht gerecht werden können.
-
Willkommen zurück Olli
Schön wieder von Dir zu lesen
und nu werd ich mir erstma Deinen "Ollis Lina" Thread rein ziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!