Lina kommt und Badboy ist wieder da!

• Hi Olli,

...welcome back!

Freut mich, dass Du hier wieder aktiv wirst.
    Und nen hübschen Anlass hast Du ja dafür gefunden.

Ja, ja. :roll: Die Jagdhund-Mixe. :D

Freue mich schon auf Bilder und Berichte!

Bis denne!

liebe Grüsse ... Patrick

• @ Eve
    Ich hoffe das Lina Ende der nächsten Woche ihr neues Zuhause bei mir findet, der Antrag ist gestellt Lina und ich wir verstehen uns prächtig und die Pflegerin von Lina kenne ich zufällig von früher. Hab im Mietvertrag sogar ausdrücklich die Haltung von „gefährlichen oder Hunden bestimmter Rassen“ (wie es im Amtsdeutsch heißt) erlaubt, habe nachweisbare Hundeerfahrung.

Ich danke Euch allen für die netten Willkommens Grüße! :ops: :D

News: War Heute natürlich wieder Lina besuchen, wir hatten viel Spaß im Freilauf…na ja ich sah anschließend aus wie ein Schwein das sich gesuhlt hat. Lina fehlt es aber extrem an Erziehung, sie reagiert aber sehr aufmerksam auf mich so dass ich denke die Defizite schnell ausräumen zu können. Morgen werde ich mit ihr Spazierengehen, das gibt einen langen Arm denn Leinenführigkeit ist eins der Defizite. Man ich kann es kaum erwarten der süßen Maus ein schönes Zuhause zu geben, mir ist es so schwer gefallen sie Heute wieder da lassen zu müssen aber auch ich muss mich an den ordentlichen und bürokratischen Weg halten, auch wenn es mir nicht leicht fällt sie wieder in den Zwinger zu bringen nach meinem Besuch.
    Es ist auch etwas Licht in das Rassen wirrwarr gekommen, Lina wurde aus dem Tierheim in Berlin wegen Überfüllung nach Bochum als Jagdhund Mix Überstellt, vor der Übernahme des neuen Halters muss die Rasse vom Amtstierarzt in Bochum aber noch mal überprüft werden. Mir ist es vollkommen egal welcher Rasse sie zugewiesen wird ich habe mich verliebt und will Lina bei mir haben. :herzen4: :herzen3: :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!