Lina kommt und Badboy ist wieder da!
-
-
eve
Ich denke auch das die Erziehung ein schnell lösbares Problem ist, als ich Lina im Freilauf klar gemacht habe das sie nur das Leckerchen und nicht die ganze Hand zu nehmen hat, hat sie sehr schnell begriffen was ich da grade von ihr verlange. Jetzt werde ich mich mal auf die Socken zum TH machen, mittwochs haben die ja nur von 11 bis 14 Uhr auf. Werde später mal berichten was Lina und ich erlebt haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön dass Du wieder da bist, Olli
-
Viel Spaß mit deinem Hund.
Ich geh jetzt in den Sport-Unterricht...den wir leider draußen machen werden... Naja, ist ja nur Fußball :kopfball: :fussballgott: :tormann:
-
Da ich ein Laie in Bezug auf Hundegenetik bin habe ich am Anfang ganz schön Unsinn geschrieben, ich maße mir nicht an mehr von Hunderassen zu verstehen als der Bochumer Amtstierarzt. Der hat gestern Nachmittag schriftlich Linas Rasse als Jagdhund- Terrier- Mix bestimmt.
Ich war Heute 2,5 Stunden mit Lina spazieren…wow…die Maus hat mich fertig gemacht…schön war es dennoch. Die Vermittlung geht in Ordnung und Mitte / Ende nächster Woche kann Lina bei mir einziehen und die Gemütlichkeit meines Sofas testen. Ich freu mich so auf die Süße, hätte sie am liebsten Heute schon bei mir. Endlich wieder kein sinnloses Leben sondern ein Leben mit Hund. -
Zitat
Da ich ein Laie in Bezug auf Hundegenetik bin
Aber echt!!!....ausser Foxterrier sehe ich in dem Hundchen auch nichts anderes.....
-
-
Stimmt, Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier...und da Terrier Jagdhunde sind und o.gen. Rassen Jagdhunde-Urahnen haben, ist das nichtmal so verkehrt....
-
Welcome back Olli
Schön, dass du wieder da bist udn noch viel schöner, dass du Lina gleich mitbringst
Eine wirklich hübsche Jägerin! -
Hat jemand eine Idee wie man(n) es schafft den Kalender ein paar tage nach vorn zu manipulieren so das es auch zählt???
Wollte grade Fotos einstellen, die ich Heute von meiner Süßen gemacht habe, na was soll ich sagen…bin zu Blöd!
Ich glaube ich werd wieder Clubie -
Huhu Olli und bis Du Clubbi bist, versuch es mal mit der Erklärung
Bild einstellen ist einfach.
Hier habe ich das mal erklärt:
Ich empfehle da immer http://www.abload.de
Beschreibung wie folgt:
Hier die Anfangsseite. Dort steht Multiupload, da kann man bis zu 20 Bilder einfügen. Einfach auf Multiabload klicken und immer weiter, irgendwann sagt er, mehr geht nichtDann auf Durchsuchen und die entsprechenden Bilder auswählen. Wichtig, die Bilder sollten als jpg gespeichert sein.
Dann auf Skalieren und neues Format klicken:
Dann erscheint dieses Fenster:
Dort 600x600 eingeben:
Dann auf abload klicken:
Und den Direktlink für Foren hier reinkopieren:
Voilá Foto im DF
Lieben Gruß
Bianca
-
So mal sehen ob ich nicht doch zu Dösig bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!