Lina kommt und Badboy ist wieder da!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau an der Olli
Klar darfst Fotos einstellen
Nur nicht größer als 600x600
und es müssen deine eigenen sein - ansonsten nur verlinken
-
Ach, schau an! War mir doch aufgefallen, dass der Olli fehlt.
Schön. Alles Gute für die Kleene.
Silvia -
Sehr hübsches Mädel
Ich weiß zwar nicht wie das im allgemeinen so läuft, aber ich würde stark bezweifeln, dass man sie einem sehenden Menschen als Jagdhundmix ohne Soka-Einfluss verkaufen könnte.
Ich weiß garnicht ob hier so offen drüber geredet wird, aber würdest du ihre Rasse so beibehalten oder sie als Staff anmelden?
-
Zitat
Ui, was für ein super hübscher Jagdhund-Mix
Eine richtig süße Maus.
Und warst Du heute schon mit ihr Gassi, erzähl doch mal
-
-
Ist ja ne schneckige !
-
So das ist der Link zu Linas Seite
http://www.tierheim-bochum.de/index.php?opti…tlung&Itemid=70Lina ist erst kurz im TH Bochum, sie ist aus Berlin ausgewandert weil sie es als zu voll in dem TH von Berlin gefunden hat.
-
Zitat
Sehr hübsches Mädel
Ich weiß zwar nicht wie das im allgemeinen so läuft, aber ich würde stark bezweifeln, dass man sie einem sehenden Menschen als Jagdhundmix ohne Soka-Einfluss verkaufen könnte.
Ich weiß garnicht ob hier so offen drüber geredet wird, aber würdest du ihre Rasse so beibehalten oder sie als Staff anmelden?
Habe ich auch gerade überlegt, sollte man nicht lieber die Rasse vom TH nehmen, könnte sonst blöde Folgen haben, oder?
-
Hallo Nachbar!
Einen sehr hübschen Hund hast du dir da ausgesucht.
-
Mal ne Frage am Rande, rein aus Interesse:
Warum schreibt man Jagdhund-Mix? Ich würde mal behaupten, dass selbst ich als Hunderassen-Unwissende sehe, dass da nicht unbedingt nur ein "Jagdhund" mitgemischt hat.
Lieg ich richtig oder lassen sie sich dann leichter vermitteln und sie sind billiger bei den Steuern und so?
Ist ja auch sinnvoll und gut so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!