Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo zusammen, ich schreibe in diesem Thema, weil ich eine Frage zu Berlin habe - nicht wegen Hundetreff.... *gg


      Ich müßte am Wochenende von Samstag auf Sonntag mit den Hunden in Berlin übernachten.... Soweit ich Internet-Informationen entnehmen konnte, sind jedoch Hotels etc. alles derzeit noch geschlossen... ;-(


      Hat irgendwer noch ne Idee, wo man übernachten könnte? Ferienwohnungen o.ä.? Infos gern auch per PN, nachdem es ja doch bissel OT ist.....

    • Hotels und Ferienwohnungen dürfen ab dem 25. Mai erst wieder öffnen. Du könntest höchstens privat was suchen. Wie das z. B. bei AirBnb geregelt ist weiß ich allerdings nicht.

    • @DieBoss Airbnb funktioniert, würde allerdings trotzdem immer angeben, dass du Hunde dabei hast, wie viele, welche .. Fotoanhang funktioniert immer gut :pfeif::bindafür:

    • Hi zusammen - hat dann geklappt, hatte was gefunden (mich mit Hunden angemeldet) und hab ein schönes Wochenende in Berlin verbracht :-) :-)


      Viiielen lieben Dank für die Tips - auf das DF is halt Verlaß.... dog-face-w-one-eye-open-blowing-heartdog-face-w-one-eye-open-blowing-heartdog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    • Hat morgen oder am Wochenende jemand Lust auf eine Gassirunde? Darf auch gerne größer ausfallen, so 6-7 km oder so :D

      Spontan hätte ich jetzt die Döberitzer Heide vorgeschlagen, da sind my joschi und ich schon mal eine tolle Runde gelaufen.

      Ansonsten bin ich auch für Vorschläge offen, vielleicht hat ja noch jemand anderes Ideen. =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!