Berliner DF-Treffen
-
-
Hi, würde ja super gerne mitkommen, die Döberitzer Heide liebe ich auch. Aber ich habe mir so dermaßen den Fuß verknackst, dass ich nur mit Schiene humpeln kann,.
Sobald ich wieder spaziergehfähig bin.,bin ich wieder dabei.
Viel Spaß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehs gerade, Schönower Heide is was anderes
Aber auch schön ?
-
Gute Besserung!
Das ging mir letztes Jahr zu dieser Zeit ähnlich mit zwei angerissenen Bändern
-
Wir können morgen leider nicht, am Wochenende würde evtl gehen
Aber pssst, das wo wir waren, war die Schönower Heide
Argh, ja
Schönower Heide meinte ich
Wochenende passt mir auch gut. Vielleicht möchte Blöckchen ja auch mitkommen, um mal ein paar Hundetypen live kennenzulernen? Ist jetzt zwar kein Papillon oder Bolonka dabei, aber hey...
-
Hallo ihr Lieben.
eine gute Idee. Ich kann nix versprechen, aber versuchen einzurichten könnte ich es.
Habt ihr einen Treffpunkt/Uhrzeit?
-
-
Hallo ihr Lieben.
eine gute Idee. Ich kann nix versprechen, aber versuchen einzurichten könnte ich es.
Habt ihr einen Treffpunkt/Uhrzeit?
Als Treffpunkt würde ich diesen Parkplatz hier vorschlagen:
https://maps.app.goo.gl/yLwZq4vQHuSREEj87
Ich weiß leider nicht, wie gut der mit dem ÖPNV zu erreichen ist.
Zeitlich bin ich flexibel, ich würd aber so ab 12 sagen.
-
Ich weiß leider nicht, wie gut der mit dem ÖPNV zu erreichen ist.
Auf der Karte etwas nach rechts vom Parkplatz, in der Zepernicker Straße, hält ein Bus. Für den Hinweg geht das ganz gut, wenn man entsprechend die Bahn raussucht, das man den Bus bekommt.
Zurück muss man mit unter ne ganze Weile warten, bis der nächste Bus zurück zum S--Bhf kommt.
Was mit der Grund ist, warum ich da nur einmal im Jahr hingondel
Sagt mir jemand bescheid, wenn/falls dort Ende des Sommers die Heide blüht?
-
Hey,
leider bin ich morgen /übermorgen nicht dabei. Es gab Änderungen im Home-Office, also kein Auslauf für mich am Wochenende ....
-
Also wir wären morgen für eine Runde zu haben
Gern entweder so gegen 10 Uhr oder ab 14 Uhr .
Passt das? Keiner sonst noch hier, der sich anschließen mag?
Zur Motivation hier noch einige der Bilder vom letzten Mal
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde liebend gerne, aber wir sind nach wie vor massiv unterbesetzt und im Corona-Hausarrest. Und das nervt gewaltig.
Meine besten Chancen sind Montag bis Freitag zwischen 11 und 13 oder sonst Mittwoch bis Freitag ganztägig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!