• Hi, würde ja super gerne mitkommen, die Döberitzer Heide liebe ich auch. Aber ich habe mir so dermaßen den Fuß verknackst, dass ich nur mit Schiene humpeln kann,.

Sobald ich wieder spaziergehfähig bin.,bin ich wieder dabei.

Viel Spaß!

• Wir können morgen leider nicht, am Wochenende würde evtl gehen:smile:

Aber pssst, das wo wir waren, war die Schönower Heide:D

Argh, ja :ugly: Schönower Heide meinte ich :tropf:

Wochenende passt mir auch gut. Vielleicht möchte Blöckchen ja auch mitkommen, um mal ein paar Hundetypen live kennenzulernen? Ist jetzt zwar kein Papillon oder Bolonka dabei, aber hey... |)

• Ich weiß leider nicht, wie gut der mit dem ÖPNV zu erreichen ist.

Auf der Karte etwas nach rechts vom Parkplatz, in der Zepernicker Straße, hält ein Bus. Für den Hinweg geht das ganz gut, wenn man entsprechend die Bahn raussucht, das man den Bus bekommt.

Zurück muss man mit unter ne ganze Weile warten, bis der nächste Bus zurück zum S--Bhf kommt.

Was mit der Grund ist, warum ich da nur einmal im Jahr hingondel :ugly:

Sagt mir jemand bescheid, wenn/falls dort Ende des Sommers die Heide blüht? =)

• Also wir wären morgen für eine Runde zu haben:nicken:

Gern entweder so gegen 10 Uhr oder ab 14 Uhr .

Passt das? Keiner sonst noch hier, der sich anschließen mag?

Zur Motivation hier noch einige der Bilder vom letzten Mal=)

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich würde liebend gerne, aber wir sind nach wie vor massiv unterbesetzt und im Corona-Hausarrest. Und das nervt gewaltig.

Meine besten Chancen sind Montag bis Freitag zwischen 11 und 13 oder sonst Mittwoch bis Freitag ganztägig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!