Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir melden uns mal brav als Neuzugänge an.

      Neu ist aber relativ, seit Juli sind wir in Berlin zuhause,

      Wie, ihr habt "Küstenstädtchen" freiwillig gegen Ber/Bra getauscht?

    • Ich hoffe, du hast dich schon bissel eingelebt, Munchkin1


      Und nun was anderes: hat irgendjemand der Berliner DF-Ler schonmal ehrenamtlich fürs Tierheim Berlin (oder ein anderes TH der Region) gearbeitet? Ich würde vielleicht gerne da was machen und bin interessiert an einem Erfahrungsaustausch. Gerne auch PN oder telefonisch.

    • Na es ist hier doch SEHR anders als an der Küste, alles viel reglementierter nach außen hin, aber irgendwie hält sich niemand dran.
      Gefühlt bin ich die einzige, die sich an Leinenpflicht, Maulkorbpflicht in Öffis, Zugangsverbote, Privatwege etc hält.


      Etwas irritierend, aber ich finde es lustig.


      Wobei wir auch nicht zentral wohnen, also Ist es nochmal etwas entspannter

    • So, nachdem Bokey sich ja letzten Freitag richtig hart seinen Vorderlauf geprellt hat und es ihm mittlerweile wieder besser geht, frag ich nochmal :ugly:

      Wenn das Wetter gut ist, Sonntag irgendwer Lust auf eine Runde irgendwo?

    • Wir sind nicht in der Stadt.


      Davon ab, interessierte Frage, hat bei euch jemand was gesehen. Also hier die ganze Woche kein OA zu Gesicht bekommen. :ka:

    • Hier auch bisher noch keine OA-Sichtungen. Auch nicht mehr angeleinte Hunde als sonst.

    • Bei mir sinds auch weder mehr angeleinte Hunde, noch mehr Ordnungsamt.

      Nur Parkraumbewirtschaftung, aber die kommen seit die Parkzonen Anfang des Jahres eingerichtet wurden sowieso zwei bis drei mal in der Woche.

      Bis jetzt haben die nicht angeleinte Hunde aber noch nie beachtet, auch nicht, wenn sie genau an ihnen vorbei gehen. :???:

      Wobei ich mir einbilde das die Dame vorgestern doch etwas genauer hingeguckt hat, als wir vorbei liefen. Eventuell seh ich aber auch nur Geister :ugly:


      Wir sind Sonntag schon jemand anderem versprochen. =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!