Berliner DF-Treffen
-
-
Mehr Fotos gibbet nicht??

Grüzzle
Bianca -
12. April 2010 um 16:57
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hoffe, das kommt bald mal wieder zustande - wir würden uns als (hoffentlich, morgen kommt vermutlich die Rückmeldung vom Vermieter - drückt uns die Daumen!!) zukünftige Hundebesitzer gerne, gerne anschließen. Aus welchen stadtgebieten kommen denn ihr Berliner hier im Forum so her?
Wir sind aus Neukölln!
LG
Naomi und Konrad
-
Ich bin von nebenan. Aus Falkensee.
Ein paar Fotos hab ich noch Bibi
Hab aber keine Lust die hochzuladen
Mach ich noch! -
Wir kommen aus Friedrichshain/Treptow. Genau an der Grenze.
-
Ich komm aus Pankow

-
-
Köpenick, Grenze Grünau
Arbeiten tun wir zwei im schönen Pankow -
Karow
Meine Fotos der beiden Treffen kann ich erst Ende April hochladen ... bis dahin habe ich daheim kein I-Net.
-
Ich komme aus Prenzlauer Berg.
-
hey ihr berliner - könntet ihr mir hierbei helfen? geht um hundeauslauf in unserer hauptstadt

-
Wer hat lust sich am 1.Mai zu treffen?
Die vorteile liegen auf der hand alle haben frei und die die Sonntags auf den platz wollen können auch kommen!01. Madison_Layn
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!