Berliner DF-Treffen
-
-
01. Madison_Layn
02. Finepopine
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer hat lust sich am 1.Mai zu treffen?
Die vorteile liegen auf der hand alle haben frei und die die Sonntags auf den platz wollen können auch kommen!01. Madison_Layn
02.Lisa( my joschi)
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10. -
Ich bin auch aus m Prenzlauer Berg.
-
01. Madison_Layn
02.Lisa( my joschi)
03. finepopine
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.Wir wollen ja keinen verlieren!^^
@ finepopine weisst du wie du hinkommst? -
Ui, da hatte ich schon angefangen meinen Post zu schreiben, bevor der von finepopine da war
-
-
Zitat
Ui, da hatte ich schon angefangen meinen Post zu schreiben, bevor der von finepopine da war
ich weis du bist ne liebe!^^
wieder arkenberge oder? oder diesmal wo anders?
-
Mir egal, Hauptsache der Treffpunkt ist nicht so schwer zu finden!
Arkenberge ist doch ganz gut.Kommt man da mit den Öffis hin? Wenn ja, wie heißt die Haltestelle?
-
Von mir aus gerne wieder Arki
Die Haltestelle heißt Blankenfelde Kirche (Berlin).
Das Berlin musste bei bvg.de mit angeben, sonst findet der ne andere.
LG Lisa -
Ja, da bin ich so ne halbe Stunde unterwegs! Das geht schon!
Um wieviel Uhr denn?
Sind eure Hunde groß? Ich frag nur, weil Fine anfangs immer ein bißchen ängstlich ist. Aber das legt sich dann auch nach ein paar Minuten. -
Zitat
Ja, da bin ich so ne halbe Stunde unterwegs! Das geht schon!
Um wieviel Uhr denn?
Sind eure Hunde groß? Ich frag nur, weil Fine anfangs immer ein bißchen ängstlich ist. Aber das legt sich dann auch nach ein paar Minuten.https://www.dogforum.de/fpost8334479.html#8334479 das ist meine!^^ die dürften sich also gut verstehen!
hmm das weis ich noch nicht! aufjedenfall nicht vor dem aufstehen... ich würde so gegen 11 sagen auf jedenfall nicht früher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!