VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
Bin ich blind oder hat Josera keinen Stand auf der Messe?!
Sind diesmal nicht dabei - hatte ich weiter vorn schonmal geschrieben...
ZitatDie werden auch nicht da sein - waren am 16.-18.04. auf der Heimtiermesse in Augsburg und der nächste Termin als Aussteller ist erst Mitte Mai in Nürnberg, auf der InzerZoo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir gerade erst auffällt, und was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd gelöst finde in Bezug auf die neu dazu gekommene Heimtierausstellung: Die Aktionsflächen und die beiden Ringe für den Mischlingswettbewerb sind neuerdings nicht mehr in Halle 6 wie in den Vorjahren, sondern in Halle 3B - in der gleichen Halle, in der auch die Katzenausstellung sowie die diversen Kleintiere sein werden... Wer denkt sich denn bitte sowas aus?
Wenn das mal nicht in Stress für alle Beteiligten ausartet...
-
Ah kacke.... :datz: Hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt, aber jetzt ärger ich mich.... Muss ich mein GEld wohl für was anderes ausgeben
-
Zitat
Muss ich mein GEld wohl für was anderes ausgeben
Na, da dürfte sich doch bestimmt irgendwas Nettes finden lassen...
-
Zitat
Was mir gerade erst auffällt, und was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd gelöst finde in Bezug auf die neu dazu gekommene Heimtierausstellung: Die Aktionsflächen und die beiden Ringe für den Mischlingswettbewerb sind neuerdings nicht mehr in Halle 6 wie in den Vorjahren, sondern in Halle 3B - in der gleichen Halle, in der auch die Katzenausstellung sowie die diversen Kleintiere sein werden... Wer denkt sich denn bitte sowas aus?
Wenn das mal nicht in Stress für alle Beteiligten ausartet...
Meine würde austickern.
Sie hasst Katzen.
-
-
ach ich freu mich schon so
*tralala*
-
Maaaan, ich will doch auch so gerne dahin!
Neues Auto hin oder her - für Feivel finde ich immer was und kann immer etwas Geld locker machen!
Aber mein Freund will einfach nicht mit mir dahin fahren... :/
Irgendwas muss mir doch noch einfallen, dass er doch noch mitfährt, aber ich weiß nicht was. -
Zitat
Maaaan, ich will doch auch so gerne dahin!
Neues Auto hin oder her - für Feivel finde ich immer was und kann immer etwas Geld locker machen!
Aber mein Freund will einfach nicht mit mir dahin fahren... :/
Irgendwas muss mir doch noch einfallen, dass er doch noch mitfährt, aber ich weiß nicht was.fahr doch mit mir mit dem zug
-
Zitat
fahr doch mit mir mit dem zug
An welchem Tag fährst du denn jetzt?
Und muss man dieses Ticket irgendwo gesondert direkt am Schalter kaufen oder wird das auch am Automaten angeboten?
-
ich fahre sonntag.
das ticket muss man am automaten holen, am schalter ist's teuerer... aber du könntest auf meinem ticket mitfahren
dann sparen wir beide. man müsste dann nur sehen wann man wieder zurück will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!