VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
Maaaan, ich will doch auch so gerne dahin!
Neues Auto hin oder her - für Feivel finde ich immer was und kann immer etwas Geld locker machen!
Aber mein Freund will einfach nicht mit mir dahin fahren... :/
Irgendwas muss mir doch noch einfallen, dass er doch noch mitfährt, aber ich weiß nicht was.Also hätte ich ein neues Auto, würde ich schön zur Probe eine längere Strecke fahren. Ist doch geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also hätte ich ein neues Auto, würde ich schön zur Probe eine längere Strecke fahren. Ist doch geil
Ja, aber ich will nicht alleine fahren.
Ich werde mein Freund einfach so lange nerven bis er Ja sagt.
-
:jump2:
Ich habe frei bekommen!
Der Chef hat mir sein Okay gegeben! :jump2:Ich kann also, wie im Vorfeld schon überlegt, morgen kommen!
Obwohl ich ja keine Liste habe, was ich so alles einkaufen könnte
Werde einfach mal nur so zum Gucken kommen.Da ich aber ziemlich schüchtern bin, werde ich bestimmt morgen nicht einfach so irgendeine Person anquatschen, nur weil man sich eventuell vom DF her "kennt"
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir.
Auch wenn es mir echt schwer fallen wird, so werde ich wohl morgen ohne Hund kommen. Meine kleine Maus mag es einfach nicht, dort zu sein. Ich würde ihr also keinen Gefallen tun, wenn ich darauf beharren sollte.
Ansonsten wünsche ich Euch allen morgen, und natürlich auch Samstag und Sonntag, dort einen schönen Tag, mit oder ohne Eure(n) Hund(e).
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
SheltiePower: Das ist ja schön, dass es geklappt hat!
Bei mir ist das zum Glück alles total locker und ich kann Urlaub nehmen wann ich möchte. *puh* Da ich aber so ein Freak bin, habe ich schon im Dezember den Urlaubsantrag für den 7. Mai abgegeben.
Ich freu mich schon so auf morgen und auf mein langes Wochenende! Um halb 10 fahren wir los und dann sind wir so ca. 9:50 Uhr da!
In meiner Mittagspause muss ich erstmal die Sparkasse überfallen und mein gespartes Geld abholen.
-
Geht mir genauso
Sicherheitshalber hebe ich nachher noch was ab, damit ich morgen echt was dabei habe, falls mir doch was ins Auge springen sollte und ich es auch noch unbedingt haben "muß"
Bei uns wird das mit dem Urlaub auch recht locker genommen, gerade, wenn es sich dabei nur um einen Tag handelt.
Aber ich muß mir schon in den nächsten beiden Wochen jeweils einen Tag frei nehmen, und vor zwei Wochen war ich zu allem Überfluß auch noch krank gewesen :krank: ,
da hätte ich es schon verstanden, wenn mein Chef mir morgen doch lieber nicht spontan frei gegeben hätte.Ich werde morgen ganz früh losfahren, und hoffentlich auch schon um 9 Uhr da sein
Vor allem bin ich auch gespannt darauf, wie es mit der Heimtiermesse aussehen wird.Vielleicht sieht man sich
Bis denn
und schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ich würde mich auch freuen, wenn man sich mal über den Weg läuft, aber ich kann dich da auch verstehen. Ich bin auch von der schüchternen Sorte und man muss auf mich zugehen.
Ich hoffe ja, dass wir direkt an der Halle parken können (bei 5 € Parkgebühr verlange ich das schon!), weil mein Vater wohl ziemlich oft zum Auto zurück muss. (wir benötigen 2 Liegeplätze und 2 sperrige Futtersäcke ... das wird schwer *hust*)
Übrigens bin ich seit vorgestern stolze Besitzerin einer Nikon D3000 und werde meinen Knipsi direkt mal ausprobieren. Freut euch auf eine Bilderflut!
-
Och menno wie gerne würde ich auch morgen kommen. Aber ich muss leider bis 16 Uhr arbeiten. Dann wäre ich erst um 16:45 Uhr da. Das lohnt sich nicht
Ich würde eigentlich auch gerne Samstag kommen, aber da habe ich Tricks und Jungehundekurs und den will ich nicht schon wieder ausfallen lassen :/
Dafür komme ich dann Sonntag. Werde schon ziemlich früh da sein, aber wohl ohne Leesa. Leesha ist im Moment ein bisschen krank und ich will ihr den Stress nicht antun, wenn sie nicht wieder richtig gut drauf ist.
Ich werde mich, genau wie SheltiePower und Svenjalein sicherlich nicht trauen jemanden anzusprechen
Gehöre auch zu den schüchternen
Freue mich trotzdem schon auf Sonntag und wünsche euch morgen und übermorgen schon viel Spaß!
Kauft nicht zu viel
-
CDSDU= Club der schüchternen Dogforum-User
Kauft nicht so viel? Ich schalte morgen meinen Verstand aus *lach* Meine Eltern dürfen auch nur unter der Bedingung mit, dass sie sich da nicht einmischen.
Ich kaufe ja sonst nur ganz selten etwas für den Hund (außer Futter natürlich) und lasse mich dann auf der Messe richtig aus.
-
Zitat
Ich kaufe ja sonst nur ganz selten etwas für den Hund (außer Futter natürlich)
Da musste ich grad etwas schmunzeln
Ich wünsche euch allen Viel spaß!
Ein wenig neidisch bin ich ja schon, würde auch gerne kommen aber ist diesmal etwas blöd :/
Aber vllt. klappts ja dann im Oktober *hoff* -
Mittlerweile kauf ich wirklich nicht mehr viel! (Ok ... außer das neue Blaire-Geschirr
) Wirklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!