VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Ich darf auch zur Messe!!! :red_el:

Mein Freund hat sein okay gegeben und kommt mit.
    Meine Mama passt dann den ganzen Tag auf Feivi auf.

Die lange Autofahrt würde ich ihm schon zutrauen, aber ich will ihn nicht noch das ganze Gedrängel auf der Messe zu muten.
    Deswegen kann er lieber einen tollen Tag mit meiner Mutter verbringen und sich auf abends freuen, was ich dann alles so schönes mitgebracht habe.

Tjaja, ich sag schon mal, Urlaubsgeld ade! :D

Vielleicht sieht man sich ja Samstag!

Hach, ich freu mich schon so :jg: - die Messe in Hamburg war nämlich ein Flop!

• Ja cool! :D Glaub mir, ich war jetzt auf sehr vielen Messen und Dortmund ist wirklich das Highlight der "Saison"! ;) Allein schon was die Größe angeht ist es nicht zu toppen.

• Wir sind am Samstag da :hurra: Auf die Große passt meine Mutter auf und der kleine unbefangene Pflegi kommt mit zur Messe und leistet ja vllt. mal aktive Vermittlungsarbeit :D Wenn jemand ne kleine blonde Frau mit zwei menschlichen Begleitern und mit einem 45cm großen, hochbeinigen Etwas sieht, das vermutlich mit der Nase am Boden oder an fremden Leuten klebt...das sind wir :D

Ich freu mich total und bin froh, wenn endlich übermorgen ist :D

SAM bekommt ein grünes K9, so es denn dort ein passenden gibt. Ich brauch viel Kauzeug für die Hunde, eventuell Fettlederleinen und wenn es einen Bauchgurt gibt, auch noch gerne einen Bauchgurt :D

• Zitat

Habt ihr euch eigentlich schon die Eintrittskarten runter geladen?

Ich will die nicht runterladen, da ich die Karten immer aufbewahre und die Karten im normalen Vorverkauf sind ja schön aus Pappe. Die hängen alle an meiner großen Pinnwand. :ops: Wir kaufen die immer beim ADAC, weil es da ermäßigt ist (quasi Studententarif) und wir müssen nicht anstehen. ;)

• Zitat

Ich will die nicht runterladen, da ich die Karten immer aufbewahre und die Karten im normalen Vorverkauf sind ja schön aus Pappe. Die hängen alle an meiner großen Pinnwand. :ops: Wir kaufen die immer beim ADAC, weil es da ermäßigt ist (quasi Studententarif) und wir müssen nicht anstehen. ;)

Wie beim ADAC?

• Wir haben eine ADAC-Geschäftsstelle hier bei uns in der Stadt! Dort kann man sich informieren, Karten kaufen und Reisen buchen, wenn man Mitglied ist. ;)

• Naja, Mitglied im ADAC bin ich leider nicht.
    Deswegen werde ich die Karten heute Abend wohl schon mal runter laden.
    Hab nämlich keine Lust da stundenlang in der Schlange anzustehen.

• hihi :D ...

will euch ja nicht neidisch machen :headbash: aber ich hab vor 2 Tagen bei uns im Radio zwei Eintrittskarten für die Messe gewonnen :D :D

Eintrittsgeld gespart und dafür bekommt Schnuffi ein neues Spielzeug :gut:

Viel Spaß euch allen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!