Rassehund auf Mischlingshund... frage
- Debbi+Hector
- Geschlossen
-
-
Hallo,
mein Reinrassiger Pudel Rüde ist auf eine Mischlingshündin
Ist mein Hund nun für Ordnungsgemäße Deckungen "Versaut" (sorry für die Wortwahl)
hab mal so was gehört stimmt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Gesperrt" ist der Hund wohl nicht, aber Arbeit am Grundgehorsam ist wohl angebracht.
Wie kann das passieren? So weit weg gewesen, dass es zu spät war? Hund ausgebüchst? Nicht gemerkt?
-
Ist er zur Zucht zugelassen? Wenn ja, sagt dir dein Verband sicher ob und welche Strafen es für euch gibt..
-
Sorry aber mein Hund war auf meinem Eingezeuntem Geundstück!
Er soll auf ausstellung und dann eventuell als Deckrüde?
Gesperrt? eigentlich steht das bei mir ein anders wort
-
Also hat er noch gar keine Zuchtzulassung? Wer sollte ihn da 'sperren' (also vom Decken ausschließen) und was meinst du mit 'versaut'?
Ich blick gerade nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst?
-
-
Nein geht nicht um eine Sperrung oder sonstiges, sondern ob das eine auswirkung auf die "Eventuellen" nächten welpen hat?
-
Zitat
Nein geht nicht um eine Sperrung oder sonstiges, sondern ob das eine auswirkung auf die "Eventuellen" nächten welpen hat?
Wenn er sich bei dem Abenteuer nicht gerade eine Krankheit eingefangen hat, dann sicher nicht.
-
Okay danke schön...
kann ich ihn auf irgendwelche Krankheiten testen lassen?
um welche kann es sich da handeln? welche die auch auf Menschen übertragbar sind?
-
Zu allererst würde ich mich um die Hündin sorgen!!!!
Wenn mein Rüde, vollkommen egal wo und vollkommen egal wen, deckt, dann wären meine ersten Gedanken bestimmt nicht die, vielleicht jetzt gefährdete Deckzulassung!edit: wenn mein Mann mal mit einer Farbigen gepo :zensur: hat, wird dann mein nächstes Kind dunkelhäutig???
Sorry Mods, aber manche haben auch seltsame Fragen! -
Sorry aber mein Hund war eingespertt! Auf meinem Grundstück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!