Rassehund auf Mischlingshund... frage

• Sie steckt in überhaupt keiner Situation, sie macht sich Sorgen um die Gesundheit ihres Hundes. Warum soll sie sich um die Hündin kümmern? Würd ich auch nicht! Am Ende soll ich noch Alimente zahlen wenn andere auf ihre läufige Hündin net aufpassen, gehts noch? :D

• Ich z.B. wohne auf nem Dorf.
    Wenn ich hier einen stromernden Hund zurückbringe, sind Besitzer höchstens sauer, dass ich ihn bei seinem Spaziergang und sie bei ihrer Arbeit gestört habe. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Sie steckt in überhaupt keiner Situation, sie macht sich Sorgen um die Gesundheit ihres Hundes. Warum soll sie sich um die Hündin kümmern? Würd ich auch nicht!

Ich seh das anders... aber gut :-) wir haben ja schließlich meinungsfreiheit :-)

ich könnte das nicht mit ansehen, wenn irgendwelche hunde ständig irgendwo rumstromern...

• :schockiert: Könnt ihr mal runterkommen? Ist ja übelst, wie ihr die TS anmault.

Zugegeben, ihre Frage ist etwas merkwürdig, aaaaaaber ihr Vorwürfe zu machen, finde ich nicht okay.

Meine Rüden laufen/liefen auch immer im eingezäunten Garten und zwar so eingezäunt, dass Hund nicht einfach über den Zaun hüpfen kann. Wenn dann eine läufige Hündin in meinen Garten kommt und mein Rüde diese deckt, finde ich das ziemlich blöd und würde sicher auch mit dem Besitzer der Hündin reden, aber mich um die Hündin kümmern müssen?? Warum? Wenn der Besitzer der Hündin vielleicht überhaupt nicht reden will? Muss ich nun schon meine Rüden im eigenen Garten anbinden, weil VIELLEICHT MAL eine läufige Hündin vorbei kommen könnte? Sorry, da hört es aber für mich auf. Meine Hunde können in meinem Garten laufen und spielen wie sie wollen, ohne das ich dauernd ein Auge drauf haben muss, wissentlich, dass sie den Garten nicht verlassen können!

• Zitat

Ich seh das anders... aber gut :-) wir haben ja schließlich meinungsfreiheit :-)

ich könnte das nicht mit ansehen, wenn irgendwelche hunde ständig irgendwo rumstromern...

Wie gesagt, hier auf dem Dorf -trotz Bundesstrasse und Tempo 100- ganz normal.
    Selbst mitten im Ruhrgebiet gab es genügend Hunde, die selbstständig unterwegs waren.

LG
    das Schnauzermädel

• ich denke es sind alle Fragen beantwortet worden und alles andere sind persönliche Anfeindungen und Unterstellungen.
    die TS hatte eine Frage, hat antwort bekommen und bevor es hier (mal wieder) ausartet ist hier dicht.

:geschlossen:

LG Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!