Rassehund auf Mischlingshund... frage
-
Debbi+Hector -
20. März 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich krieg mich grade nicht ein, die gibts wirklich. DAS wusste ich definitiv nicht!
du machst dich lustig oder?
und debbie: wenn du das doch schon vorher immer mitbekommen hast, hättest ja schon mal eingreifen können..
also jetzt mal ehrlich: Was genau möchtest du jetzt wissen?? ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz ehrlich die Frage kann doch nicht ernst sein. Was soll denn bitte passieren für die weitere Zucht wenn der Rüde vorher schonmal woanderst drin war?Der muss jetzt erstmal dekonterminiert werden.
-
[/quote]
Der muss jetzt erstmal dekonterminiert werden. :D[/quote]
Ich schmeiß mich weg
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Diese Frage und eure Antworten. Danke ihr habt den Abend gerettet.
Ganz ehrlich die Frage kann doch nicht ernst sein. Was soll denn bitte passieren für die weitere Zucht wenn der Rüde vorher schonmal woanderst drin war?
Irgendwie hat mir die Antwort gefallen mit dem Mann. Also sollte man nur jungfräuliche Männer nehmen. Sonst ist das Erbgut belastetIch habs mir die ganze Zeit verkniffen
-
Zitat
Der muss jetzt erstmal dekonterminiert werden.
Der war gut
-
-
Zitat
Was soll ein Hund sich denn einfangen beim Sex?????
Bakterien, Viren, eigentlich ziemlich viele Geschlechtskrankheiten - gar nicht mal so selten.
Hier ist nur ein Bsp.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundebrucellose -
Zitat
Der muss jetzt erstmal dekonterminiert werden.
Oje der arme. Wie siehst du die Überlebenschancen? -
Zitat
du machst dich lustig oder?
Ne, kuck!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundebrucellose
Ich hab seit Kind auf mit Hunden zu tun, und wusste nicht dass es sowas gibt.
Hundebrucellose? Nie gehört!
Warum der Hund jetzt aber versaut sein soll? Sollte er jungfräulich bleiben bis zur Zucht? -
Doch die Frage war ernst gemeint, da mir schon öfters unter gekommen ist das nach einer Deckung mit einer Mischlingshündin die nächsten Welpen schlecht werden. Aber egal.
Merkt ihr eigentlich selber wie ihr euch verhaltet? Hab ich euch hier in irgendeiner art und Weise angegriffen? Ich glaube nicht.
Und ob ich meinen Hund in MEINEM Garten rum laufen lasse solltet ihr mir selber überlassen, dafür kann mich hier keiner verurteilen. Denn nur weil ich den Rüden hab, bin ich nicht die jenige die zwangsläufig immer den Fehler gemacht hat! Die Dame muss meiner Meinung nach selbser auf ihren Hund aufpassen, genau so wie ich das auch mache!Warum bitte seit ihr hier so auf Kampf? wenn ich euch hier irgendwie angegriffen hätte könnte ich das ja verstehen aber so?
-
Nocte war schneller!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!