Rassehund auf Mischlingshund... frage

• Zitat

Okay danke schön...

kann ich ihn auf irgendwelche Krankheiten testen lassen?

um welche kann es sich da handeln? welche die auch auf Menschen übertragbar sind?

Ist denn in irgend einer Form wahrscheinlich, dass die Hündin irgendwelche Krankheiten haben könnte? Du weißt ja, dass es eine Mischlingshündin war, also scheinst Du ja zumindest die Hündin gesehen zu haben. Frag doch - sofern bekannt - bei den Besitzerinnen nach.

Davon mal ab, sollte wohl im Moment besonders der Hündin eure Aufmerksamkeit gelten. Die Frage ist doch, was nun mit ihr geschieht.

• Es ging gar nicht um deinen Mann!!!
    Aber das Beispiel passt doch...genauso wenig wie es da bei Menschen eine Verbindung gibt, gibt es sie bei Hunden!
    Inwiefern soll er denn für zukünftige Deckakte versaut sein...ich weiß immer noch absolut gar nicht auf was du hinaus willst... :???:

• Zitat

Sorry aber mein Hund war eingespertt! Auf meinem Grundstück...

sie hat deinen mann in keinster weise angesprochen, sondern IHREN...

so und weiter kann man nur sagen, dass du kontkat zum verein aufnimmst...

die können dir das ganz genau sagen...

alles gute der HÜNDIN...

• Hi,

Na, dann weißt du ja jetzt dass man seinen Hund nicht unbeaufsichtigt im Garten rumrennen lässt ;)

Und es ging nicht um deinen Mann!! Aber das Beispiel war gut.

Irgenwie kommt es mir vor als hättest du dich noch nicht so richtig informiert oder? Weiß net genau worauf du hinaus willst :???:

Lg

• Diese Frage und eure Antworten. Danke ihr habt den Abend gerettet.
    Ganz ehrlich die Frage kann doch nicht ernst sein. Was soll denn bitte passieren für die weitere Zucht wenn der Rüde vorher schonmal woanderst drin war?
    Irgendwie hat mir die Antwort gefallen mit dem Mann. Also sollte man nur jungfräuliche Männer nehmen. Sonst ist das Erbgut belastet :lol:

• Ja, da hast du recht, deswegen habe ich es verbessert!

Ja klar habe ich die Hünding gesehen, die Streunert hier immer rum! Mein Hund hingegen ist immer entweder eingezeunt oder an der leine/unter Beobachtung!
    Nur ist unser Zaun leider nicht für eine schätze border colli x irgendwas Hündin ausgreichtet, sondern lediglich für unsere Zwergpudel. So war sie anschließend noch bei uns auf dem Grundstück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!