Rassehund auf Mischlingshund... frage

• Wo siehst du was als angegriffen? Siehst du eigentlich die Smileys? Ganz ehrlich ich glaub die meisten machen sich eben richtig lustig über deine Frage. Ich natürlich auch. Thema Geschlechtskrankheiten hin oder her. Das kann bei allen passieren Mischling, Zuchthund, Mann und Frau u.s.w.
    Aber das ich mir deswegen Gedanke mache das irgendwer zur Zucht nicht mehr taugt. Das ist echt ein Lacher :lol: :lol:

• Ob jetzt ihre Frage besonders clever war oder nicht ist egal. Ich hätte mich an ihrer Stelle auch angegriffen gefühlt. Und ich finde schon, dass sie das Recht hat, ihren Hund auf dem Grundstück laufen zu lassen.

• Die Frage ist an sich nicht zu verstehen:

Also: Sperma geht aus Deinem Hund raus und in die Hündin rein.
    ====> Erbgut verläßt Deinen Hund mit 120 ? Stundenkilometern
    ====> Hündin wird trächtig oder nicht

und jetzt erklär mir bitte den "Rückweg". Wie sollte sich das Erbgut Deines Rüden verändern???

• Weißt du, Debbi, ich und bestimmt noch der eine oder andere User, kann sich noch sehr gut an deinen letzten Auftritt hier im DF erinnern!

Man "sieht" sich immer zweimal im Leben!

Von daher sollte man, wenigstens manchmal, seinen "Ton" ein bisschen überdenken! ;)

• Hast Du denn jetzt vor in Richtung Hündin noch was zu unternehmen? Was sagt denn deren Besitzerin zu dieser Rassehund-Mischlingsverpaarung? Die wird ja auch nur mäßig begeistert sein wenn da Pudel-Bordermixe bei rumkommen, oder?

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!