Hund wurde gebissen
-
-
Hi,
mein Hund ist heute von einem anderen Hund gebissen worden.
Meiner ist ca.5,5 Monate alt und ich habe ihn an der Leine geführt. Dann kamen 3 Jugendliche mit zwei Hunden. Die kamen direkt auf uns zu, ich konnte garnicht ausweichen.
Der eine Hunde kam auf meinen zu hat sich kurz beschnuppern lassen und hat ihn dann ohne zimperlein zu machen gebissen.
Conrad hat aufgejault und ich habe ihn sofort zwischen meine Beine gestellt.
Dann haben die Jugendlichen den Hund animiert nochmal zu beißen
Dann sind sie lachend weitergegangen........ich war platt vor Wut.
Meinem Hund ist nicht´s passiert......aber trotzdem finde ich die Art und Weise der Jugendlichen zu ko..en.......Meine Güte....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund wurde gebissen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du weißt, wo sie wohnen, kannst dus dem Ordnungsamt melden. Oder wenn du es nur ungefähr weißt, frag doch bei der Wohnungsgenossenschaft nach, wo die wohnen, der Vermieter will ja auch, dass ordentliche Leute bei ihm wohnen.
-
hallo conrad,
das ist ja heftig. wegen solcher halter haben die normalen halter das nachsehen.frag in der gegend rum, vielleicht kannst du rausbekommen, wer der hund war und wer der halter ist. das kann eine weile dauern, lohnt aber. und dann nix wie hin zum ordnungsamt mit der info. eine anzeige des vorfalls würde ich auch jetzt schon ans ordnungsamt schicken.
hoffentlich hat dein kleiner alles gut verkraftet.
gruß marion -
Boah, bei sowas würde ich mindestens genauso wütend sein.
Kann auch nur sagen: Dem Ordnungsamt melden und versuchen herauszubekommen, wie die heißen und wo sie wohnen...
-
Ích finds zwar auch mehr als scheiße, aber wenn dein Hund keine Blessur hat, wurde er nicht gebissen. Ich finde es immer irritierend wie oft "beißen" verwendet wird.
Alles gute für den Kleinen, Katja -
-
Muss einem bei einem Biss eine offene Wunde folgen????
Mein Hund hat sich quiekend verzogen.....reicht das nicht um es Biss zu nennen??:/
-
Zitat
Mein Hund hat sich quiekend verzogen.....reicht das nicht um es Biss zu nennen??:/
Ganz klar: Nein.
-
Zitat
Ích finds zwar auch mehr als scheiße, aber wenn dein Hund keine Blessur hat, wurde er nicht gebissen. Ich finde es immer irritierend wie oft "beißen" verwendet wird.
Alles gute für den Kleinen, Katja
Fällt mir auch des öfteren auf.
-
Zitat
Ich würde das auch keinen Biss nennen.
Dein Hund ist erst 5 Monate alt. Das ist es ganz normal, dass er lieber mal quietscht bevor etwas passiert. Und der erwachsene Hund hat darauf hin abgelassen. Auch das soweit normal.
Das Verhalten der Jugendlichen... :zensur:
-
Hallo,
verstehe die Diskussion nicht.
Hund machts Maul auf und hat vom anderen Hund was im Maul, worauf er schmerzhaft jankt und sich verzieht.Hat er wohl an ihm gelutscht
oder hat er ihn gebissen? 
Muss ja wohl nicht immer Blut fließen. Man kann es drehen und wenden wie man will,- er hat gebissen.
Lg Edgar und Mini
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!