Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
-
-
Ich weiß leider nicht, wie man verlinkt, aber gebt mal bei Google "Größter Hund der Welt Mastiff" ein.
Aufs erste Ergebnis klicken.
Das Bild ist doch ein Fake oder? -
16. März 2010 um 22:08
schau mal hier:
Habt ihr sowas schonmal gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
hahahahahahahahah....

Dieses Bild haben wir auch gestern entdeckt, ich bin fast vom Stuhl geflogen....hahahahaa
Ich glaube es ist ein Fake

-
Wenn nicht....dann wäre es absolut.....beängstigend !!!!

-
fake..sieht voll reingeschnitten aus!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja das gabs hier schon mal,ist ein Fake (schau mal genau auf die Pfoten im Gras)
Stellt euch mal vor,ihr geht friedlich Gassi und dann kommt so ein Kalb um die Ecke gestampft *grusel*Ich glaub da würde sogar ich geschockt rückwärts gehen

-
ABER der Schatten sieht irgendwie echt aus !! ??? 
Das macht mir Angst
... 
-
Glaub mir,der Schatten wäre bedeutend größer und länger wenn der Wuff echt wäre

-
.....der Schatten vom Pferd ist aber auch nicht SO groß, genau wie die der Menschen...... ???

-
Gruselig
.
Aber ich glaube auch dass es ein Fake ist
Sieht zumindest sehr danach aus, allerdings bin ich auch kein Experte. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!