2x Rasseraten - mit Aufloesung!
-
-
Zitat
Menno, könnt ihr nicht einfach mal "die Klappe halten" ??
Immer wenn ich die Liste aktualisiere und sehe, daß hier gepostet wurde schau ich voller Vorfreude auf die Lösung hier rein und was les ich ... tztztz.
haha, DICH gibt's auch in ungeduldig? Find ich ja schönAber heeeeeeeeeeee, mir geht's au so! Wo bleibt die Lösung? Zaaaackig jezed!:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja !
:aufsmaul:
-
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben und schon wieder vergessen wie die Hunde eigentlich aussahen und bin enttäuscht, darum interessiert es mich auch gar nicht mehr ...... :ua_no3:
:kaffee2:
-
Ich sags ja...
Morgen ist auch noch ein Tag...
(An dem unsere liebe TS hoffentlich mal ins DF schaut)
-
Los jetzt, wir wollen die Auflösung! :sm:
-
-
Immer noch nichts.
Ich glaube sie hat und wirklich vergessen
-
was ist bloß los mit ihr??
dafür gibt es ganz klar die
-
Also ich glaube kaum das noch eine Auflösung kommt, also werde ich mich wieder anderen Threads widmen. Schade ist es zwar, aber man kann es nicht ändern.
-
Na, ihr seid aber ungeduldig!
Das war jetzt nicht absichtlich, das ich euch so lange hab warten lassen. Mein Modum hat den Geist aufgegeben, und mein Mann ist erst heute dazu gekommen ein neues zu holen. War in der Zwischenzeit nur mit dial-up online, und das ist ja wie die Schneckenpost, da bin ich zu nix gekommen.
Also, hier die Aufloesung:
Nova ist haupsaechlich
Rottweiler
Fuer viele von euch scheint das ja klar zu sein, fuer mich war es das aber nicht. Sie ist eher schlank von Statur, mit einem smalen Kiefer und kleinen Zaehnen also gar nicht massiv. Kommt aber vielleicht nicht so rueber auf den Bildern. In Person wuerde auch von euch kaum einer auf Rottweiler tippen, glaube ich. Sie hat auch viel Energie und Herdeninstinkt, da dachte ich sie waere hauptsaechlich Border Collie. Ich hab ein Bilder von reinrassigen BC's, die sehen ihr schon runtergerissen aehnlich....
In der Mischung noch dabei war:
Bichon Frise
Chow
Neufundlaender!!!!
Und da frag ich mich wo denn das ganze Fell nur geblieben ist?Buford is hauptsaechlich.....
Beagle
dann noch ein bischen
Dackel
und Am Staff
Und da frag ich mich wo denn die Groesse her ist, er ist ja schon groesser wie die meissten Am Staffs!!!!!
Ich wusste schon das da ein Hound mit drin ist, allerdings dachte ich das es was groesseres waere, wie ein Red and Tan Coonhound oder so was. Und die andere Haelfte dachte ich waere Sharpei gewesen, er hatte recht viele Falten als er noch juenger war und hat auch so ein stoppeliges, sehr kurzes Fell, wie ein richtiger Sharpei. -
ein Dackel soll bei buford mit drinn sein??
Okay am staff hatte ich auch getippt und rotti auch...
mir fehlt in der auflösung der schäfiich seh da echt von den farben her einen...
EDIT
Bichon, hmmm zu wie viel Prozent?? 1 %
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!