2x Rasseraten - mit Aufloesung!

• Also, ich hab meine 2 Hunde genetisch testen lassen, also weiss ich welche Rassen beteiligt sind. Sagen wir mal, ich lache immer noch....

Wer will raten?

Hier is Nova, ca. 30 kilo, ca 60 cm Schulterhoehe:

Und hier is Buford, ca 39 kg, und 63 cm Schulterhoehe:

Und hier nochmal beide zusammen:

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

Sie sind beide etwa 5 Jahre alt, NICHT miteinander verwandt und teilen auch keine Rasse in ihrer Herkunft. Nova ist aus 4 Rassen zusammengesetzt und Buford aus 3.

Viel Spass beim Raten und viel Glueck (das koennt ihr brauchen, nur mal so als Tip, hehehe).

• Na den Rauhaardackel erkenne ich auf den 25. Blick, haut das hin :roll:

Hm, vielleicht ein Appenzeller für die Rute, ein Rotti für den Kopf also bei Nova jetzt.

Und Rufur? Ein knuffiger Kampfschmusemix :???:

Ach was freue ich mich auf deine Auflösung, du hast sie ja schon so spannend offeriert ;) obwohl da ja gerne mal die aberwitzigsten Ergebnisse bei rum kommen sollen....

• bei Buford sehe ich auf dem 3ten bild ganz klar ein ridgeback

• beim 1ten würde ich auch sagen entlebucher aber was noch kp.

• Und du bist sicher das das keine Geschwister sind? :shocked:

Deine beiden sehen sich ja total ähnlich.

Bei beiden irgend etwas Sennen-Hundeartiges. Ich leg mich da mal nicht fest, es gibt zu viele verschiedene.

Deine Hündin hat nen niedlichen kleinen Vorbiss, wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht noch Boxer?

Und bei deinem Rüden evtl. Ridgeback?

Ehrlich gesagt keine Ahnung! :ops: Ich bin auf die Auflösung gespannt. :smile:

• Schwierig......... :???:
    Bei Nova sehe ich einen Entlebucher und einen Schäfi vielleicht.

Bei Buford sehe ich einen Staff und weiter weiß ich nicht........ :???:

• Zitat

Wann gibt es denn die Auflösung? =)

bin auch tierisch gespannt :D

Denn mehr als Schäfi, Rotti, Staff und Entlebucher sehe ich irgendwie nicht??
    :???: echt witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!