2x Rasseraten - mit Aufloesung!
-
-
Ui, jetzt sind die Bilder geloescht worden, und ich hab sie extra noch verkleinert! War wohl aber nicht genug gewesen.
Sorry 'bout that.
Muss ich dann noch mal machen....Also, wenn's jetzt nicht korrekt ist, bin ich zu dumm dazu!
Schon mal Entschuldingung im vorraus...Nova:
Buford:
Und beide zusammen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
Wann gibt es denn die Auflösung?
(Nur so als Frage, ich will den andern, die noch kommen, ja nicht den Ratespaß nehmen)
Vielleicht heute abend? Mal sehen wieviele sich heute noch melden. Oder vielleicht morgen?
Also mal as kleinen Tip, weil so viele darauf getippt haben:
In keinem von beiden ist ein Schweizer. -
Hm.. also Nova sieht meinem Peppi schon ganz schön ähnlich mit der Fellfarbe und dem Gestell.
Daher würde ich mal auf Schäferhund und Italinisches Windspiel tippen. Evtl noch ein Boxer oder dergleichen, wegen der Stirn.Gruß,
Lil.
-
Ich tippe irgendwie auf Rottweiler, Beagle... aber woher kommt dann die schlanke Statur?
-
kann man Rassen genetisch bestimmen lassen? Beim Tierarzt? Wie funktioniert das? Kosten?
-
-
-
Zitat
Ich tippe irgendwie auf Rottweiler, Beagle... aber woher kommt dann die schlanke Statur?
Rotti seh ich höchstens im ersten Bild..aber nur weger dem Blick.Aber die gibt's auch in schlank statt massig. Schau mal die ADRK's an, die sind großteils recht schlank und sportlich.
-
Ich bin zwar voll schlecht im Rassenraten, aber ich sülz mal los
Ich sehe :hellsehen2: Schäfi und dann auch gern was in Richtung Boxer oder Rotti. Wobei die Ohren udn der schlanke Körper erinnern mich stark an Mia.... vielleicht doch was windiges, wie Galgo?!
Ich will auf jeden Fall die Auflösung!!! -
Bei Nova würde ich wegen der Rute glatt auf Kangal tippen
Aber ansonsten weiss ich auch nicht recht.
-
Also von der Kopfform könnte ein Rotti mit drin sein, oder vielleicht irgendwas in Richtung Dobermann, da die beiden ja von der Statur her eher leicht gebaut sind.
Fest steht auf jeden Fall, es sind beides wunderschöne Hunde! :liebhab: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!