Hunde mit Tüchern

• Nabend,

ein viel besprochenes Thema in unserer Gegend, nun vllt. auch hier. Meine Frage: Was haltet ihr von kleines Tüchern an Hundehalsbändern?
    Oder auch von diesen K9 Aufschriften?

Würde mich über Antworten freuen.

• Neu

Hi

hast du hier Hunde mit Tüchern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, so ein Hund mit Halstuch: das finde ich irgendwie niedlich.

Ich habe sogar mal irgendwo als Tip gelesen, dass Hundehalter mit schwarzen Hunden, die Probleme mit Vorurteilen ihren Hunden gegenüber haben, ihren Wauzies ein buntes Halstuch umbinden sollen. Dann sähen schwarze Hunde nicht mehr so "gefährlich" aus. Keine Ahnung ob das tatsächlich hilft.

LG Gobby

• Zitat

Ich habe sogar mal irgendwo als Tip gelesen, dass Hundehalter mit schwarzen Hunden, die Probleme mit Vorurteilen ihren Hunden gegenüber haben, ihren Wauzies ein buntes Halstuch umbinden sollen. Dann sähen schwarze Hunde nicht mehr so "gefährlich" aus. Keine Ahnung ob das tatsächlich hilft.

Ja, das stimmt. Freunde haben einen großen gefährlich aussehenden aber ganz ganz lieben und gemütlichen Schäferhund vor dem immer alle Angst hatten.
      Sie probierten das mit dem Halstuch und sind echt positiv überrascht gewesen wie sich das auswirkt, da kamen durchweg positive Reaktionen.

LG

• Hund mit Tuch. :D

Nein Spass beiseite.
      Hunde mit Tuch mag ich wahnsinnig. Ich muss für die beiden hier auch mal wieder welche holen.

Tara sieht sonst eher so aus. ;)

K9 und Aufschriften.

Ja sind lustig, aber nichts für mich da es nur ein Modehype ist den jeder mitmacht.
      Das ist dann nicht mehr originell.

• Zitat

Wen interessierts, wenn Hund nicht engeschränkt wird?

:gut:

Dem Hund ist es doch vollkommen Stulle ob er ein Tuch um den Hals hat oder nicht. ;)

Vermenschlichung wäre für mich wenn ich anfange klein Emmy in der Tasche Gassi zu führen.

• Ich find so Tücher echt niedlich, vorallem mit Sprüchen drauf.

Anziehen würde ich es meinen Beiden aber nicht (mehr...Lucky hat früher auch welche an bekommen)

Wobei ich so ein Halsband mit nem Stück Tuch echt süüüß finde und schwach werden könnte :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!