Hunde mit Tüchern
-
-
Zitat
...
Hier gibt es z.B. welche : http://www.doggieshop.de/de/Halstuecher…ch-mit-Halsband
...Dankeschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find die süß
-
ZitatExterner Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach unwiderstehlich!
LG Gobby
-
Diese Art der Vermenschlichung finde ich absolut nicht schlimm. Natürlich ist es eine, aber sie schadet meiner Autorität nicht und meinen Hund stört es auch nicht.
Halstücher hat Luna, aber nicht immer. Natürlich in Pink. Isn guter Kontrast zum Schwarz
K9 mag ich auch, werden wir uns nächsten Monat zulegen. Allerdings möchte ich keinen albernen Spruch draufhaben und meinen Hund quasi lächerlich da stehen lasse.
Obwohl sowas wie "Allesfresser" oder "Biotonne" schon ganz gut zu ihr passen würde :D:D -grml- -
Zitat
Einfach unwiderstehlich!
LG Gobby
Hallo,
Ja, sieht super aus.
LG Doris
Ps. ich würde auch gerne ein Bild einfügen.
WIE ?????????????????????????????????????????????????
[/url] -
-
Ich weiß nicht. :/ Das sieht immer aus wie ein Sabberlatz. Als wenn der Hund nicht imstande ist, ordentlich zu fressen.
-
Und bei Menschen?
-
Genauso lächerlich.
Bin kein Tüchermensch.
Entweder Schal bei Kälte, oder gar nüscht.
-
@ ziggy
ist das ein Islamischer Hund der mit dem Kopftuch -
Zitat
Ich weiß nicht. Das sieht immer aus wie ein Sabberlatz. Als wenn der Hund nicht imstande ist, ordentlich zu fressen.
Ist er ja auch nicht. Wenn Hugo frisst könnte Arnold sich von den Resten im Fell noch ne Woche ernähren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!