Hunde mit Tüchern
-
-
Naila: Doch, ich finde schon, dass jeder Hund ja ganz bestimmte Eigenschaften hat, die speziell auf ihn passen.
Ich hab meiner Hündin noch die Aufschrift "MACHO" bestellt, weil sie wirklich - obwohl sie ein Mädel ist - ein totaler Macho sein kann. Die Kleine ist kein Macho, aber z.B. ein SUPERSTAR (bzw. hält sie sich für einen ...)
Na ja, was soll's ... es muss ja nicht jedem gefallen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein K9-Geschirr mit Spruch dagegen fände ich an meinem Hund furchtbar. Ich möchte niemandem ungefragt und non-verbal meine Art von Humor aufdrängen und mich persönlich interessiert auch nicht, dass da ein "Kampfschmuser" oder eine "Zicke" an uns vorbei flaniert. Aber ich mag grundsätzlich keine öffentlichen Statements in Stickerform; ihr könnt mich schlagen, aber ich finde so Dinger irgendwie feige und arrogant zugleich.ZitatAls Halterin von einem großen schwarzem Hund (und in der Vergangenheit noch größeren, noch schwärzeren Hunden
) kann ich nur bestätigen, dass so ein Halstuch den Sympathiefaktor anhebt.
Man mag's gut finden oder lächerlich: für bestimmte Großhundebesitzer ist der Vorteil nicht zu verachten. Und wir haben ja sonst sowieso keine öffentliche Lobby, da muss man nehmen, was man kriegen kann.
Es ist in Ordnung, wenn du an deinem Hund ein Geschirr mit Logo schrecklich findest. Jedem das Seine.
Aber HH, die dies für sich und ihren Hund nett finden, Feigheit und Arroganz zu unterstellen, finde ich echt frech. :/Und wenn du es nicht lesen möchtest, dann schau doch einfach nicht hin.
Ich könnte dir ebenso Feigheit unterstellen, da du das Halstuch für deinen Hund als Accessoires benutzt, um ihn für die Öffentlichkeit ungefährlicher darzustellen.
Hast du das nötig?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!