Hunde mit Tüchern
-
-
Hey,
Also ich mag Tücher auch, aber für unsere sind sie nichts. Die sind ja so klein, dass sie drauf rumlatschen würden ;-). Oscar hat aber schon ein blaues Halsband mit blau-rotem Tuch. Bis jetzt hatte er das noch nicht an...
Meine Mutter bindet ihm gern Halstücher um, ihn stört es nicht, und ich find's deshalb auch nicht schlimm.
K9 Sprüche finde ich gut, da es bei der Kommunikation hilft. So kann man gleich von weitem erkennen, dass die Kleine ein "Angsthase" und Oscar ein "Womanizer" ist. Deshalb kaufen wir auch nur Sprüche, die "Sinn machen".
( Mamas und Papas Liebling sind da die einzigen Ausnahmen) Ich mag die Sprüche, wenn sie nicht zu flach sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ ziggy
ist das ein Islamischer Hund der mit dem KopftuchNe das ist Puck die Stubenfliege alias Tara die Rockröhre.
Das ist der islamische Hund.
OK, das war jetzt vollkommen OT.
-
So lassen die ihn bestimmt in kein Flugzeug....schuldigung...
-
Zitat
Das ist der islamische Hund.
OK, das war jetzt vollkommen OT.
Was machst du nur mit deinem armen Hund!!!
(So einen ähnlichen Halstuch-Thread gabs übrigens schon mal...
-
Ich mach den Hunden gern als "Kravatte" ein Tuch um, wenn wir Besuch bekommen
-
-
@ ziggy, islamischer Hund
gröll ich schmeiss mich weg
-
Madame war sichtlich nicht besonders begeistert...
-
Das rosa Tuch ist so wunderschön!
Da komm ich glatt in Versuchung mir ein hellblaues Tuch zuzulegen.Bis jetzt haben wir nur ein grünes Tuch:
-
Snoopy trägt gelegentlich auch Tuch
klar es ist vermenschlicht, aber ihn stört es nicht und ich find's putzig
auserdem hab ich leider noch kein halsband gefunden, dass sein fell nicht verfärbt, er ist so schön strahlen weis, und der ring am halsband färbt immer leicht grau, drum trägt er oft tuch und nur für die leine halsband
-
Bei uns gibts auch öfters mal ein Tuch, wenn Besuch kommt. Ich finds schön, hab die auch selbst genäht mit Namen drauf. Sie stören nicht, warum also nicht.
Ein K9 hab ich auch und Sprüche mittlerweile mehr als genug. Da sind sinnvolle dabei, aber auch ein "Zicke" bewahrt mich nicht vor bösen Blicken, wenn sie einen Hund verbeißt. Dafür lachen die Leute gern über "Bodyguard" oder "Blondenführhund"
Mich störts nicht, Cleo freut sich über die Aufmerksamkeit und so viele Leute finden den Dackel plötzlich süß, dass ich die ganzen "Der Dackel stirbt aus" Gerüchte überhaupt nicht bestätigen kann. Für mich spricht damit nichts dagegen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!