Maja Nähe Göppingen wieder entlaufen

• :hilfe: Unsere Maja hat 7 Wochen nach ihrer Rückkehr die erste Gelegenheit genutzt und wieder das Weite gesucht. Dabei hatte sie soo große Fortschritte gemacht und auch keinerlei Fluchtambitionen an den Tag gelegt.

Dieses Mal ist sie an der Krumm entlang Richtung Göppingen in die Weingärten gelaufen.

Wir hoffen doch sehr, dass wir sie auch dieses Mal wieder zurück bekommen um ihr doch noch das vollständige Vetrauen in Menschen geben zu können.

• Oh nein! :( :

Ist sie gechipt? Polizei, OA, und Nachbarn informiert??? Tasso wäre die Anlaufstelle, wenn sie gechipt ist.

Ich drücke Euch fest die Daumen!!!!

• hallo,
    viel glück, hoffentlich wird sie gefunden.

warum habt ihr sie frei laufen lassen, wenn sie solche ambitionen hat :???:

gruß marion

• Auch wir drücken die Daumen, dass die Maus erneut gefunden werden kann und unversehrt nach Hause kommt :)

Vielleicht klappts ja dann mit einem ausbruchsicheren Geschirr (+ evtl.) Halsband in Zukunft besser...

*Maja, laufschnellwiederHeim*

• Ich hoffe sehr für den Hund, dass ihr ihn wiederfindet.

Allerdings: wäre es dann wohl am besten ihr ein Zuhause zu suchen, wo die Besitzer sich der Verantwortung bewußt sind, wie ein solch ängstlicher Hund zu sichern ist.

Sorry, aber das ihr nach dem ersten Mal wo sie so lange weg war, doch nichts gelernt habt, kann ich einfach nicht verstehen. Armer Hund

gruß
    sabine

• ich hoffe auch, dass sie gefunden wird..
    ..und ich bin auch eigentlich der meinung, sollte sie lebend gefunden werden, gehört sie gar nicht mehr zu euch.

:???: mir ist es total unverständlich, wie das nochmal passieren kann. :???:
    erinnerst du dich noch an deinen letzten thread? wie verzweifelt gesucht wurde? und wie kann das nach so einer geschichte noch einmal passieren? warum wird sie nicht im haus angeleint? ich weiß, fragen über fragen, die jetzt eh nicht weiterhelfen...aber aussprechen musste ich sie dennoch..

• Hallo!

Nachfragen was passiert ist, ist ok. Hier mit Vorwürfen um sich zu werfen, und zu sagen, dass der Hund besser andere Besitzer bekommt, bevor ihr überhaupt wisst, was los war, ist echt unter aller Kanone! Ihr selber seid sicherlich so perfekt, dass euch nie ein Fehler passiert, oder?

Johanna - auch kein perfekter Hundehalter

• Ich drücke auch die Daumen, daß der Hund schnell wieder gefunden wird.
    Die Halterin schrieb, daß die Maja im Garten, noch bevor sie angeleint war entlaufen konnte! Auch mir völlig unverständlich, vor allem bei dieser Vorgeschichte! Generell hätte der Hund grundsätzlich im Haus angeleint werden müssen! Also in 37 Jahren Hundehaltung ist mir noch kein Hund entlaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!