Maja Nähe Göppingen wieder entlaufen

• Zitat

Also in 37 Jahren Hundehaltung ist mir noch kein Hund entlaufen!

Hast du schon mit 5 Hunde gehalten und auf sie aufgepasst?Respekt! :D

Ich hoffe der Hund taucht bald wieder auf!!!Kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss...

Drück euch die Daumen!

• Meinen ersten Hund habe ich im Mai 1973 bekommen. So ist es! das ein Hund einmal entläuft kann unerfahrenen Haltern sicher passieren, das zweite Mal nenne ich mangelnde Verantwortung gegenüber einem Lebewesen.

• Zitat

Hallo!

Nachfragen was passiert ist, ist ok. Hier mit Vorwürfen um sich zu werfen, und zu sagen, dass der Hund besser andere Besitzer bekommt, bevor ihr überhaupt wisst, was los war, ist echt unter aller Kanone! Ihr selber seid sicherlich so perfekt, dass euch nie ein Fehler passiert, oder?

Johanna - auch kein perfekter Hundehalter

Danke !!! :gut:

Auch ich drücke die Daumen, dass die Kleine schnell gefunden wird.

LG Ruth

• Also ein Hund der jede Gelegenheit nutzt um zu entwischen ist auf jeden Fall eine große Herausforderung für jeden Hundehalter.
    Im normalfall bindet sich ein Hund an sein Rudel und haut nicht einfach ab. bzw. wenn doch, kommt er nach einer Weile zurück.
    Jemand der bisher keine ähnlichen Erfahrungen gemacht hat, kann sich hier kein Urteil darüber bilden.
    Ich möchte auch jedenfall nicht mit den HH tauschen.
    Und ja, manchmal läufts halt anders wie man denkt.

• Heute morgen war der Futternapf, der vor dem Haus steht, leer gefressen. Wir denken, dass es Maja ist.

Nicht als Rechtfertigung, nur zum Nachdenken.
    Ein Hund von dessen Vorgeschichte nur "ehemaliger Straßenhund, dann eingesperrt und als Wurfmaschine mißbraucht" bekannt ist empfindet Menschen erst einmal nur als Freiheitsberauber und braucht sehr lange, um an das Gute zu glauben.

Und ja dieser Hund ist eine riesen Herausforderung, aber wir glauben fest daran, daas sie zurück kommt und uns letztlich als "Rudel" akzeptiert und nicht als Freiheitsberauber.

• Ich drück euch auch die Daumen, dass die Ausreißerin bald wieder bei euch ist. :gut:

Das sie ihren Futternapf leer gefressen hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. :gut: :gut: :gut:

• Auch von mir ganz viel Glück bei der Suche! Ich hoffe sehr, dass Ihr sie bald wieder in die Arme schließen könnt und ihr Vertrauen gewinnt!
    Ich fühle mit Euch!

• ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Maja schnell wieder nach Hause kommt......ich kann deinen Kummer gut verstehen, die arme Maus hat ja schon so einiges mitgemacht, und da denke ich auch, das ist eine ganz besondere Herausforderung....ich wünsche euch viel Erfolg und Glück....

• huhu,
    ich drücke auch die daumen, dass der hund zurück kommt.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!