Maja Nähe Göppingen wieder entlaufen
-
-
hallo Majamausi
Meld dich doch mal. Ist euer Hund denn wieder da? Ich hoffe doch sehr. Man denkt ja immer wieder daran, ob es eurem Hundi gut geht und auch wie es euch damit geht.
LG Simone -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Maja,
ich hoffe so sehr, dass auch bei Euch alles gut wird. Der vermisste Bender ist heute wieder zum Frauchen zurück gekehrt. Er war in einer Lebendfalle. Wenn Ihr wißt, wo die kleine Maja sich öfters aufhält, dann würde ich Euch auch so eine Lebendfalle empfehlen. Aber, weißt Du, wenn wirklich die kleine Maja das Futter genommen hat, dann ist sie ja ganz in der Nähe und pirscht leise bei Euch rum.
Mich hat das auch gewundert, Bender war ja nun völlig fremd hier in Deutschland und auch fremd dort, wo er weg lief. Und trotzdem, er kreiselte immer und immer wieder in dem gleichem Gebiet. Ich hatte ja auch furchtbare Angst, dass er größere Kreise ziehen wird und sich entfernt. Man hört/liest ja doch immer, dass die Tiere enorme Strecken in die Fremde auf sich nehmen!
Ach, ich hoffe sehr, dass auch bei Euch alles wieder gut wird! Ich denke an Euch und werde für die kleine Maja viele mitfühlende Gedanken senden!
gib nicht auf, alles wird gut! Der arme Bender war auch fast drei Wochen auf Achse. -
Maja, ich schreib hier die Info auch mal rein für Dich. Falls Ihr wißt, wo sie sich ungefähr aufhält, meistens kreiseln sie ja doch irgendwie immer um den gleichen Ort, dann empfehle ich Euch eine Lebendfalle aufzustellen.
Ich weiß ja nicht, ob Du da schon Erfahrungen mit hast, sorry. Diese Lebendfallen werden zumindest vom Braunschweiger Tierheim für 1,00 Euro pro Tag vermietet. Das ist sehr günstig und es lohnt sich bestimmt.
Bei Bender wurde Pansen mit in die Falle gelegt.Ach menne, meldest Du Dich mal, wie der Stand der Dinge ist? Das wäre lieb von Dir!
Danke! Birgit -
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auch ein zweites Mal soviel Glück habt.
Immerhin - extrem-positives Denken ist angesagt - ist die Wetterlage dramatisch besser!
LG, Chris
-
Hui , möchte nicht wissen was in einem Vorgeht wenn der Hund wegläuft...
Tut mir leid für euch . Hoffe ihr findet Maja bald. -
-
*daumendrück*
Kopf hoch und durchhalten, sie ist bestimmt bald wieder bei euch!!
-
War der Napf wieder leer, kommt sie weiterhin zum Fressen zu euch?
Wir drücken die Daumen und Pfoten für ein baldiges Happy End!!
-
Wenn sie wirklich zum Fressen in den Garten kommt, dann wäre das ja fast schon eine Art Bindung.
Könnt Ihr ihr nicht irgend eine Tür ins Haus offen lassen?Ansonsten wünsch ich Euch natürlich auch viel Glück für die erneute Suche.
-
Gibt es schon etwas Neues???? Mach mir so Sorgen!
-
Leider ist der Napf seit Tagen unangetastet und es hat auch kein Einziger bisher Maja gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!