Maja Nähe Göppingen wieder entlaufen
-
-
ach nein...das is ja total doof....
ich drück euch ganz feste die daumen, dass sie doch noch den weg nachhause findet ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:/ Gibt es von Maja was neues?
-
Ach Majamausi, das sind ja keine guten Nachrichten! Es tut mir so leid, wirklich! Vielleicht ist sie ja bei lieben Menschen untergekommen, da sie ja nun überhaupt nicht gesichtet wird. Das ist schon merkwürdig!
Ach, laß Dich mal drücken, ich denk an Dich und drück Dir ganz ganz fest die Daumen.
Es gibt ja doch immer wieder Fundmeldungen von Hunden die elendig lange verschwunden waren, es ist gut, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst.
Nur die Hoffnung hält einen am Leben! Alles alles Gute für Euch!
Eine traurige Birgit -
Oh nein, diesen Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Schade, dass sie schon wieder entlaufen ist.Gibts denn mittlerweile was Neues?
Zitathey
ich wohne ja nähe GP wo genau ist sie denn ausgebüchst?
habt ihr ein bild?dann werd ich die augen mal offen halten
NicoleEs gab schon mal einen Maja-Thread, dort ist ein Bild von ihr. Such mal in Majamausis Beiträgen.
-
Heute haben wir die erste Meldung zu Maja erhalten. Ihr Geschirr wurde heute morgen an einen Gartenzaun in Schwäbisch Hall gehängt. Sie hat es durchgenagt. Alle Marken waren noch dran, so daß der Hauseigentümer über Tasso uns Bescheid geben konnte. Man glaubt es ja kaum was für eine Reise die Maus hingelegt hat. Leider wurde sie nicht gesehen und jetzt hat sie halt nur noch den Chip zur Identifikation. Aber wir sind der Überzeugung, dass es ihr weiterhin gut geht und wir sie vielleicht doch irgendwie wieder bekommen nachdem wir jetzt wissen welche Richtung sie eingeschlagen hat.
-
-
Wir drücken weiterhin der kleinen Maus die Daumen. Möge sie heil bei jemandem unterkommen oder von Euch gefunden werden.
-
Na das ist doch immerhin ein Hinweis in welcher Ecke ihr suchen bzw Tierheimen bescheid sagen müsst.
Ich bin sicher, dass ihr sie bald findet werdetEDIT: Mir ist aufgefallen, dass es hier gar kein Bild von Maja gibt. Vielleicht magst ja mal eins einstellen? Wer weiß wie weit sie noch läuft und irgendwann vor irgendeiner User-Nase vorbeiläuft
DOPPELEDIT:
Hab Maja in einem anderen Thread gefunden und stell sie hier auch mal eben ein:Vielleicht sieht sie ja jemand
-
Maja wurde in Schwäbisch Hall gesehen!!!! Augenscheinlich ist sie nicht verletzt und auch sonst in ganz guter Verfassung. javascript:emoticon('
')
Sie wurde von einer Frau in der Nähe des Hauses, wo ihr Geschirr gefunden wurde gesehen. Diese Frau versucht sie nun liebenswerter Weise anzufüttern.
Wir hoffen sehr, dass Maja die Futterstelle annimmt und nicht mehr weiterzieht. -
Zitat
Sie wurde von einer Frau in der Nähe des Hauses, wo ihr Geschirr gefunden wurde gesehen. Diese Frau versucht sie nun liebenswerter Weise anzufüttern.
Wir hoffen sehr, dass Maja die Futterstelle annimmt und nicht mehr weiterzieht.Wir drücken die Daumen, dass es endlich klappt und sie bald wieder bei euch ist!
-
Maja wird weiterhin immer wieder in Schwäbisch Hall gesehen. Bisher konnte sie leider nicht erfolgreich angefüttert werden. Wir hoffen, dass sie nicht an verschiedenen Stellen Futter bekommt.Sie taucht immer in der Dämmerung auf kommt aber leider bisher nicht nahe genung an ein eingzäuntes Gelände heran um sie dort reinzu"füttern".
Aber so lange sie nicht weiterzieht geben wir nicht auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!