Maja Nähe Göppingen wieder entlaufen
-
-
Schön, dass ihr nicht aufgebt!
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen für ein "Happy End".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viel glück!!!
-
viel glück!!!
-
Oh, ich drück die Daumen, soooo sehr, ganz ganz fest!!!!!
Bin richtig aufgeregt und wie ....!
Ich hoffe, ich wünsche, ich bange, ich drück Euch von ganzem Herzen!!!!
Hoffentlich wird alles gut, ach bitte lieber Gott, laß sie endlich wieder bei Frauchen sein und alles gut sein, ach bitte! -
Schwäbisch Hall ist ja jetzt nicht so weit weg von Heilbronn.
Wenn ihr eine suchaktion startet könnt ihr mir Bescheid geben,wir helfen dann gerne! -
-
Ihr Lieben,
ich finde es immer soooo beeindruckend und rührend wie Ihr Euch alle untereinander helft! Das rührt mich sehr im Herzen an und ich bin so froh darüber, dass die Menschen einander helfen!
Ich möchte Euch einfach nur mal ein Danke dafür sagen, da Ihr alle etwas ganz Besonderes seid!
Birgit -
Gibt es etwas Neues???
Ich hoffe, dass bald alles gut wird! -
*schubs*
-
wir drücken die Daumen dass die kleine sich bald wieder blicken lässt und ihre Furcht ablegt
-
wir kommen auch aus der nähe göppingen und würden euch bei einer suchaktion natürlich auch unterstützen. sagt einfach bescheid.
wir drücken ganz fest die daumen und sind in gedanken bei euch. war zwar noch nie in der situation aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist.hoffen, dass ihr eure maja bald heil wieder habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!