Maja Nähe Göppingen wieder entlaufen
-
-
Leider gibt es seit Wochen keine Sichtungsmeldung mehr von Maja.
Scheint sie hat den "Braten" gerochen und ist weiter gezogen. Hoffentlich geht es ihr gut und sie ist nicht verletzt. Jetzt heißt es hoffen, dass sie wieder irgedwo gesehen wird und wir davon Kenntnis erhalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind jetzt schon 4 Monate.
Seit sie weg ist. Schön , daß ihr noch sucht.
-
Meine Güte, das gibt es doch nicht...! Oh, rauf die Haare!!!
Hoffen, Bangen, Daumen drücken ganz feste! -
Und wieder steht ein Wochenende vor der Tür! Ich drück ganz fest die Daumen, dass dieses von einem Erfolg gekrönt wird.
Jeden Tag schau ich hier, jeden Tag hoffe ich etwas Positives zu lesen. Ich bin immer sehr traurig, wenn nichts Gutes geschehen ist.
Ich denke an Euch Suchenden und wünsche von ganzem Herzen, dass das Hundekind endlich heimkehrt! -
ich drück die Daumen, dass es bald ne neue Sichtung gibt
-
-
...und auch hier keine gute erlösende Nachricht!
Es ist zum Heulen, einfach nur zum Heulen! -
Hier gibt es auch noch nichts Erfreuliches??????
Jeden Tag schau ich, jeden Tag hoff ich und bin immer traurig, wenn noch nichts Neues hier steht. -
Hmm hab den Thread grad erst entdeckt und drück natürlich auch ganz fest obwohl sie ja nun schon ziemlich lange weg ist
-
Ach mensch, auch hier noch nichts Neues?
Grausam, wirklich grausam. Ich schrieb schon wo anders, dass es nun wieder so kalt wird und die armen Hunnis, ich könnt schreien und heulen vor Schmerz. Wie ätzend ist das alles!
Mein Herz weint, wenn ich doch nur ein Hellseher wäre und sie alle finden könnte.
Es tut mir so leid und ich muß so oft an all die entlaufenen Hunde denken. -
Hallo,
wir haben schon immer Hunde und ich bin mitlerweile 54 Jahre alt ,uns ist die ganze Zeit auch nie ein Hund entlaufen und dieses Jahr ist es eben doch passiert !
Also es kann niemand von sich behaupten ,daß Ihm das nie passieren würde, wer das behauptet ist vollkommen realitätsfremd.
Einen Hund so zu halten,daß er gar nicht von der Leine darf grenzt für mich an Tierquälerei. In diesem Fall ist es natürlich dumm gelaufen.
Ich kenne Leute denen ist in einem Jahr das Haus 2mal ausgebrannt , das ist eben Pech.
Ich kann aus der augenblicklichen Situation sagen ,daß es schon traurig genug ist wenn dir dein Hund entlaufen ist , da sollte man eigentlich auf Vorwürfe verzichten.
Mein entlaufener Igor hat sich auch eine Zeitlang im Raum Göppingen herumgetrieben ist dann aber wieder zurück nach Söhnstetten .
Um was für einen Hund handelt es sich eigentlich bei Euch?
Meiner ist ein Rüde , nicht daß sich die zwei zusammengetan haben.
Möchte ich nach unserem Fiasko der letzten 5 Monate nicht vollkommen ausschließen.
Ich würde gerne genauers über eure Geschichte wissen und über das
Gebiet wo eure Maja vermisst wirdGruß Vater von Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!