Rüde pinkelt mir ans Bein
-
-
Ähm, Klein-Geordy hat das vor ein paar Monaten auch mal bei jemandem versucht (er hat nicht getroffen). Selbstverständlich hat er von mir sofort ne passende Ansage bekommen und es seither auch nicht wieder versucht.
Aber bei der zu bepinkelnden Person konnte ich ihn soo gut verstehen und es sorgt noch heute für Heiterkeit im Bekanntenkreis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir hat mal während einer Ausstellung so ein kleiner, frecher Kerl gegen das Bein gepinkelt, ich war richtig erschrocken
-
Da wär mir das Lachen aber schnell vergangen und der Besitzer hätte aber sowas von eins aufs Dach bekommen!! :zensur: Nee, das geht mal garn nicht.
-
Zitat
Da wär mir das Lachen aber schnell vergangen und der Besitzer hätte aber sowas von eins aufs Dach bekommen!! :zensur: Nee, das geht mal garn nicht.
Was sollte ich denn machen in dem Gewühl
Den Besitzer zum Kampf auffordern, nee da steh ich drüber.
Warst du schon mal auf einer großen Hundeausstellung -
Manchmal probieren aber Jungrüden auch einfach nur aus, wie weit sie gehen können. Bei einer entprechenden Ansage sollte es allerdings bei einem Versuch bleiben
-
-
Zitat
Zu schon genannten Gründen kann ich noch hinzufügen, dass manche Hunde das als "Beschwichtigung" machen. Sie pinkeln dich an um dir zu sagen "riech mal, ich bin ganz freundlich, tu mir nix"
Gruß,
Lil.
Das hätte ich bei meinem Hund vermutet. Er hat das versucht als wir bei einer Hundespielstunde waren, wo er sich sichtlich unwohl fühlte ... Da hatte er versucht einer Dame ans Bein u pinkeln...
Und dann waren wir dort auch zu ner Einzelstunde, wo ihm auch alles etwas viel war, glaibe ich ... Da hat ers bei der Trainerin versucht ... Und nach der Stunde musste er auch ganz dringend ein Häufchen machen, obwohl er das auf dem Weg zur HUSCHU schon erledigt hatte ...Ich denke das war ein kleiner Angstschiss!
Allerdings hat er vor einiger Zeit auch beim gassi versucht ner fremden Frau ans Bein zu pinkeln. Ob er die behalten wollte oder beschwichtigen ... weiß ich nicht ... Er fand se jedenfalls janz dolle nett, glaub ich ...
Und ich hab mich in Grund und Boden geschämt. -
Ich bin regelmäßig auf großen Ausstellungen, aber sowas geht einfach nicht. Und wenn ich dem sagen, sein Hund hat mich angepinkelt. Wenn der Pampig wird, geb ichs der Versicherung.
-
Zitat
Zu schon genannten Gründen kann ich noch hinzufügen, dass manche Hunde das als "Beschwichtigung" machen. Sie pinkeln dich an um dir zu sagen "riech mal, ich bin ganz freundlich, tu mir nix"
Wie kommst du auf so eine Idee !!!???
Mit Sicherheit machen Hunde das nicht aus dem Grund, 100%nicht !!
-
Zitat
Ich sach ja, das sorgt noch heute für Heiterkeit im Bekanntenkreis...
Ob etwas in Ordnung ist und/oder ob man sich dermaßen drüber aufregen muß - das sind halt zwei Paar Schuhe. -
Zitat
Zum Glück wohnst Du nicht bei mir ;), dann hätte ich ja eine auf´s Dach bekommen. Meiner war auch so ein "Bein-Pinkler". Es ist ein paar Mal passiert, aber weiß Du wie peinlich mir das war? Habe mich 1000 mal entschuldigt und wäre am Liebsten im Erdboden versunken
Wenn wir dann auf die Hundewiese gegangen sind, habe ich schon von weitem gerufen "Achtung, der pinkelt Leute an". Wenn man nicht schnell genug war, hob Snoopy sein Bein. Wenn ich ihn rechtzeitig erwischt habe, habe ich natürlich geschimpft. Auf jeden Fall hörte es auf, wegen aufpassen oder weil er Älter (und Vernünftiger
) geworden ist...keine Ahnung.
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!