Box (Zimmerkennel) Empfehlungen bitte hier! :)

• Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine kaufen soll.
    Hatte eine Box leihweise von einer Freundin hier, eigentlich für unseren Pflegehund. Die hat unseren Hund aber so gut gefallen das sie die meiste Zeit drin lag. :D Das war so eine wie die von kyuketsuki. Fand die nicht schlecht, bin aber auf der Suche nach was günstigeren.

• Externer Inhalt img175.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich ist es Finja´s Box aber Sunny findet sie auch total klasse :D

Na ja wie man sieht ist für beide Platz. Oder Finja geht raus, damit das Sunnytier auch genug Platz in der großen Box hat. :lol:

• Mein Hund ist auch eher der Höhlentyp :D Ich hab einmal die Plastikbox, die hier schonmal gezeigt wurde und dann noch eine zusammenklappbare, weil ich sie doch öfter mal irgendwo hin nehme.

Die klappbare (diese hier in blau *klick*) habe ich letztes Jahr auf der Animal gekauft, sie ist bis jetzt super stabil, obwohl ich sie schon super oft dabei hatte. Bin super zufrieden.

Edit: Ich seh grade, dass die "nur" ne Tür vorne und oben hat, meine kann man auch noch an einer Seite aufmachen =)

• Ich habe die grüne SmartTop-Faltbox, die Brush auch hat und die ist total super für beide Terrier-risten. Fjari und Jess haben sie sofort als Schlafplatz und Höhle angenommen und manchmal teilen sie sich die Box auch. Ich hatte sogar überlegt noch eine zweite zu kaufen, aber dafür habe ich hier leider keinen Platz.

• Huhu,

wir haben seit kurzem einen Soft-Kennel aus Nylon... super zu reinigen, lässt sich gut verstauen und ist qualitativ auch okay!

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe 22,95 EUR bei ebay bezahlt...

• Das ist meine in Ihrem Schlafkennel

Externer Inhalt i39.tinypic.com

Ich habe knapp 70 Euro dafür bezahlt. Er hat feste Stangen da ich Ihn manchmal auch im Auto benutze. Achja und Faltbar ist der auch

Sammy liebt diese Box genauso wie die im Auto. :yes:

• Also wir haben auch einen ... im Schlafzimmer ... ist (neben unserem Doppelbett) ihre Schlafhöle und tagsüber ihre Ruhestelle ...

Geb mal einfach "Hundekennel" bei eb*** ein wir haben einen XXL hier stehen und einen XL im Auto!

Super Dinger ... ich würd se nicht mehr missen wollen!

(Auch mal praktisch beim Wischen oder Staubsaugen - einfach mal für ein paar Minuten zu machen ... und alles klappt!)

LG! :D

• Ja, die sieht doch gut aus und ist auch schön groß! So eine hab ich auch, nur ohne ein abgerundetes Dach sondern in eckig (super Beschreibung, gell ;) )

Wichtig ist nur, dass du das wirklich wie beim Alleinbleiben ganz langsam aufbaust! Sonst wird dir der Hund die Box womöglich auch kaputt machen. Also echt erstmal mit ein paar Leckerlies rein, dann mal kurz vorne die "Tür" runterlassen, dann kurz den Reißverschluss zu und gleich wieder auf usw. Das weißt du aber ja sicherlich :smile:

Damit habe ich bei Fjari echt viel bewirkt!

• Bei uns wird die Box übrigens sehr positiv aufgenommen. :D

Externer Inhalt i957.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!