Hundezwillinge!!
-
-
Zitat
Basti und Emily:...beide haben Kajal aufgelegt
Emily ist aber bestimmt viel kleiner als Basti...sie ist nämlich ganze 42 cm hoch...nicht sehr "Podenco like"Oh, dann ist er 20cm höher als sie!
Trotzdem totaaaal ähnlich! Zumindest den dramatischen Kajal-Augen-Ausdruck haben sie beide suuuper drauf!
Ich würd gerne mal ein Photo von ihr von der Seite sehen, dann kann man noch besser vergleichen.
Verliebte Grüße,
Basti und Anna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezwillinge!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sophie wurde von Schwarzfuss als Sam Zwilling entdeckt
Zitat -
Zitat
Sophie wurde von Schwarzfuss als Sam Zwilling entdeckt
WOW, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!!
-
Zitat
WOW, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!!
Aber echt! Ich könnte kaum sagen wer wer ist!
-
kopfform, zeichnung und das geknickte ohr auf der gegenseite.... nur die farbe ist anders
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na, dann muss zu Sophie und Sam der Joschi noch dazu, haben wir gerade festegestellt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*Denn auch wenn er nichtgestromt ist, hat er doch ne seeehr ähnliche Kopf- und Körperform
-
Habe nochmal Zwillinge entdeckt, zwar nicht mein eigener Hund, aber die zwei muss ich euch mal zeigen
Einmal Arny von Snoepje
Zitatund im vergleich Nala von Marie29
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja echt faszinierend!!, gibts denn auch schon Drillinge
(EDIT: Oh, aja, es gibt sie tatsächlich)Hier ist Emilys Zwilling:
ZitatNikan, da ungefähr 10/11 Monate alt (hat Ähnlichkeit mit nem Löwchen, gelle
ist aber 50cm hoch und wiegt 15 kg)
und hier Emily: 11 1/2 Monate, 5 Kilo (und mit Kurzhaarschnitt)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab neulich Majas Zwilling entdeckt :
Amy von BlackPearlExterner Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy
ZitatExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich hab auch nen Zwilling gefunden. Hier Tucker...:
Zitat
Hallo, ich bin Tucker!Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier meine Motte...:
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!