• Zitat

Basti und Emily:...beide haben Kajal aufgelegt :lachtot:
    Emily ist aber bestimmt viel kleiner als Basti...sie ist nämlich ganze 42 cm hoch...nicht sehr "Podenco like" :D

Oh, dann ist er 20cm höher als sie!
    Trotzdem totaaaal ähnlich! Zumindest den dramatischen Kajal-Augen-Ausdruck haben sie beide suuuper drauf!
    Ich würd gerne mal ein Photo von ihr von der Seite sehen, dann kann man noch besser vergleichen.
    Verliebte Grüße,
    Basti und Anna

• Na, dann muss zu Sophie und Sam der Joschi noch dazu, haben wir gerade festegestellt :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*

Denn auch wenn er nichtgestromt ist, hat er doch ne seeehr ähnliche Kopf- und Körperform :D

• Habe nochmal Zwillinge entdeckt, zwar nicht mein eigener Hund, aber die zwei muss ich euch mal zeigen

Einmal Arny von Snoepje

Zitat

und im vergleich Nala von Marie29

Zitat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Das ist ja echt faszinierend!!, gibts denn auch schon Drillinge :???: :hust:
    (EDIT: Oh, aja, es gibt sie tatsächlich)

Hier ist Emilys Zwilling: ;)

Zitat

Nikan, da ungefähr 10/11 Monate alt (hat Ähnlichkeit mit nem Löwchen, gelle ;) ist aber 50cm hoch und wiegt 15 kg)

und hier Emily: 11 1/2 Monate, 5 Kilo (und mit Kurzhaarschnitt)

Externer Inhalt file1.npage.de
  • hab neulich Majas Zwilling entdeckt :
    Amy von BlackPearl

Maja

Externer Inhalt img709.imageshack.us

Amy

Zitat

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
  • Hallo,

ich hab auch nen Zwilling gefunden. Hier Tucker...:

Zitat

Hallo, ich bin Tucker!

Externer Inhalt i300.photobucket.com

Und hier meine Motte...:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!