• Also ich muss mich gerade mal ausk... :zensur:

Da bin ich mit Gismo raus und treffe auf eine Dame mit nem Mischling (Schäferhund hat aufjedenfall mitgespielt) sie rief mir vom Weiten schon zu "Ist das ein Rüde?" Ich: "Ja" Sie wurde ganz hektisch. Obwohl ihr HUnd echt entspannt war :???:
    Naja sie hat ihn dann kurz gehalten und kam uns entgegen.Ihr Hund blieb ruhig.
    Da fragt sie mich "Ist ihr Hund kastriert?" ich "Ja, leider seit 2 Wochen!"
    Sie "Ach deshalb macht meiner nichts." (obwohl ich mich wundere, dass das sooo schnell gehen soll mit dem eigentlichen Rüdengeruch, aber o.k) sie hat mich dann gefragt warum kastriert, ich hab ihr dann von Gismo's Leidensgeschichte erzählt, extreme Liebeskrankheit, starkes abmagern, nur noch am jammern, ständig ausgefahrenes Pimmelchen, kein Schlaf und das alles über einen langen Zeitraum ...bla bla.
    Da antwortet sie mir, dass das blöd ist und sie ihren Hund NIEMALS kastrieren lassen würde, egal was er für nen Streß damit hat. Kastraten sind ja gar keine richtigen Hunde mehr! :shocked: und der ABSOLUTE OBERHAMMER (Gismo ist ja so ne süße Fußhupe, 7kg Hund) kam dann aber noch, da sagt sie "Aber das ist bei so kleinen Hunde ja eh egal, die nimmt ja eh keiner für voll!" :shocked:

:zensur:

Also was ich in dem Moment am liebsten alles hätte gesagt und getan... das möchte ich hier gar nicht schreiben. Ich bin sooooooooooooo wütend. Wie dämlich und vorallem UNVERSCHÄMT sind manche eigentlich???

Ich hab dann aber ALLES wirklich böse runtergschluckt und hab ihr nur noch gesagt "So viel Dummes in einem Satz habe ich selten gehört!" Und bin abgezogen.

So das musste jetzt mal raus....

• Neu

Hi

hast du hier Kastrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• nicht aufregen, einfach abhaken. Die Dame hat oihre Inkompwetenz bewiesen und das wäre für mich der Grund gar nicht mehr drüber nachzudenken.

• Huhu Jeanine,

da kann man für ihren Hund und auch die folgenden Hunde nur hoffen, daß die niemals so einen Stress haben werden, denn wenn sie die dann nicht kastrieren würde, dann können einem die Tiere nur leid tun.

Mach Dir keinen Kopp, bei solch "schlauen" Menschen lächele ich immer ganz besonders und sage sehr betont, sie haben ja soooooooooooooo recht :D

Lieben Gruß
      Bianca

• Ihr habt ja Recht ;) Aber ich musste mich trotzdem aufregen. Also irgendwann unterhalte ich mich einfach mit niemanden mehr. Es gibt Tage an denen einem nur Idioten begegnen... ist das eigentlich nur bei mir so? :???:

Ach Tanoz... das hier hat mir echt nen Lächeln :lachtot: wieder ins Gesicht gebracht. Danke dafür :gut:

Zitat

Weia ihre Inkompetenz sollte das heissen

• Zitat

Also irgendwann unterhalte ich mich einfach mit niemanden mehr. Es gibt Tage an denen einem nur Idioten begegnen... ist das eigentlich nur bei mir so? grübel

Das solltest Du nicht machen, es gibt auch noch sehr nette HH.

Ja, es gibt solche Tage und es ist nicht nur bei Dir so.

Jeder von uns hat solche Begegnungen, bloß mit den Jahren der Hundehaltung wird man gelassener, denkt sich seinen Teil oder hat eine sarkastische Antwort auf den Lippen.

Auch von mir, mach Dir nichts drauß, ärgere Dich nicht, hak´s einfach ab.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Das macht mit Mut :gott:

• Zitat

Das macht mit Mut :gott:

Ich versteh dich, sowas passiert einem immer wieder, es gibt eben leider auch HH die keine Ahnung haben!
      Ich reg mich da auch immer furchtbar auf!
      Gestern ist mir auch wieder was passiert, wo ich mich echt zusammenreissen musste, da kam eine mit Ihrem Rüden, der gleich auf Neela los, sie hat sich gleich ergeben und auf den Rücken gelegt,
      der Rüde stand über ihr und hat furchtbar geknurrt, ich hab ihn natürlich sofort von ihr runtergezogen, und die Alte meinte noch: Der macht doch nix! Ich antwortete nur, nö, der ist nur agressiv. :headbash:
      Da musste ich weitergehen, sonst bekomm ich wegen solchen Deppen noch einen Herzinfarkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!